Zum Inhalt springen

celend

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über celend

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von celend

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Er muss noch 2 Semester studiereh, hinkt aber so schon ziemlich hinterher, wird also wahrscheinlich länger dauern. Ich muss noch 4 Semester studieren, von denen eins ein Praktikumssemester ist. Das wollte ich eigentlich in Frankreich machen, weil man da bezahlt wird während man in Deutschland keinen Cent bekommt.
  2. Hallo! Vor ein paar Tagen hab ich nun herausgefunden, dass ich schwanger bin. Hier ist die Situation: Ich bin 22, Studentin (Mode-Design=brotlos) und seit etwas mehr als 2 Jahren in einer Beziehung. Er ist 25 und auch Student (Philosophie=brotlos). Wir halten uns beide mit Nebenjobs und elterlichen Zuschüssen gerade so über Wasser. Ich habe keine Ahnung wo mein Studium mich hinführen wird. Als ich vor 3 Jahren nach Berlin gezogen bin, hatte ich nie vor mich hier einzunisten.. Ich bin sehr ratlos, wie sehen meine Möglichkeiten aus? Auf welche Art finanzieller Unterstützung kann ich hoffen?...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.