Zum Inhalt springen

Praktikantin

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Praktikantin

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Praktikantin

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Ich bin eine Praktikantin in einer Kindertagesstätte und habe dort ein Kind, was sich mir seit neusten immer wieder widersetzt und der Meinung ist, dass ich ihm als Praktikantin nichts zusagen habe, wodurch sich unser Verhältnis verschlechtert hat. Was kann ich tun, um den Respekt des Kindes, wieder zu erlangen und mein Verhältnis zu ihm zu verbessern? Als Hinweis noch, dass Kind ist 6 Jahre alt und geht ab dem nächsten Jahr in die Grundschule. Ich habe meine Arbeitskollegen bereits um Hilfe gebeten, diese konnten mir aber auch nicht so recht weiter helfen. Vielen Dank schon einmal im vorraus für eure Hilfe.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.