Zum Inhalt springen

winterbaby2012

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über winterbaby2012

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von winterbaby2012

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo ich möchte mich gerne erst einmal vorstellen wir haben bereits eine 4-jährige Tochter bei der wir leider 18ÜZ gebastelt haben und möchten gerne noch ein weiteres und sind nun auch schon im 11 ÜZ angekommen. NUn habe ich gerade eine Zykluskurve begonnen also seit 15 Tagen aber er nimmt meine Temperatur angaben nicht an überall steht 9,99 was hatt das zu bedeuten Danke schon mal im VOrraus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.