Hallo ihr Lieben,
ich möchte mich auch mal einreihen, auch wenn ich noch länger in der Warteschleife stehen werde
Ich stell mich einfach mal vor. Ich bin fast 20 (in 3 Tagen) und lebe in Österreich. Ich studiere Soziale Arbeit an einer Fachhochschule und bin jetzt dann im 3. Semester.
Anfang des Jahres bin ich in meine erste eigene Wohnung gezogen, zusammen mit meinen zwei Hunden um die ich mich kümmere. Für mich war das ein wichtiger Schritt in Richtung Unabhängigkeit.
Um mir das finanzieren zu können arbeite ich seit März in meinem Traumberuf in einer Beratungsstelle für 10 Stunden die Woche. Davor habe ich Samstags als Verkäuferin gearbeitet, den neuen Job habe ich durch mein Praktikum "ergattert".
Die Beziehung zu meinem Freund ist noch sehr frisch, wir sind erst 3,5 Monate zusammen und ich habe ihn durch meine Arbeitskollegin kennen gelernt. So richtig näher gekommen sind wir uns eigentlich durch das Kind der Arbeitskollegin. Der Kleine war in den Ferien mit in der Arbeit und mein Freund ist auch gekommen um mit ihm zu spielen. Eigentlich wollte er nur einen Tag kommen, aber er ist alle 3 Tage gekommen und es war toll. Danach sind wir uns schnell näher gekommen und schließlich zusammengekommen.
Einen Kinderwunsch habe ich schon lange, wollte früher immer Geschwisterchen, und dann so mit 14 ein eigenes Kind Mein Verstand war zum Glück immer relativ gut ausgeprägt und ein Partner damals nicht in Sicht.
Vorhin hatten wir eine süße Situation, mein Freund ist derzeit in Italien, auf einem Kinder-Camp als Betreuer, und wir haben geschrieben. Er meitne er nimtm 3 Kinder mit Weil er sie soo süß findet Dann hab ich gemeint, ja ist ok aber ich will auch eiN Baby. Seine Antwort: Na ja die haben wir beim Camp nicht, aber ich kenne andere Wege um an eines zu kommen.
Ist im Moment alles noch Spaß und das seit Anfang an, aber dennoch zeigt es mir wie sehr er Kindern zugeneigt ist und das freut mich umsomehr.
So genug gequasselt