Zum Inhalt springen

ichwillauch

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über ichwillauch

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    gute Düfte, Motorräder, meine Hunde

Rund um die Familie

  • Biografie
    verh. keine eigenen Kinder, einen Stiefsohn 10 Jahre, 2 Hunde
  • Beruf
    Sprachtherapeutin
  • Kinder
    ohne Kind
  • Kinderwunsch
    1
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Adresse

  • Wohnort
    NRW
  • PLZ
    46147
  • Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
  • Land
    Deutschland

Leistungen von ichwillauch

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Sorry, ne weiß ich schon, mir geht es darum, ob auch Jemand in einer ähnlichen Situation steckt. Ne also die GBMS ist eher zu hoch aufgebaut, also eigentlich viel zu hoch, aber irgendwie benötige ich seelischen Beistand.
  2. Hallo Ihr Lieben, ich bin wie Ihr sehen könnt schon eine ziemlich alte Schachtel, aber laut meiner Enokrinologin noch nicht im entferntesten in den WJ. Habe Endometriose und leichte PCO, auch ohne Übergewicht, aber Beides hatte ich jetzt 4 Jahre dank Metformin super im Griff, Regel, regelmäßig alle 28-30 Tage. Und nun bin bei ZT 61 und hatte gestern ein gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz klein wenig Blut im Slip, Freude war groß, aber dann wars auch schon wieder vorbei, ebenso letzten Monat am ZT 30. Was nun????? War letzte Woche beim Gyn., der stellte im linken Eileiter eine Zyste fest, von ca. 5 cm, die aber nicht einmal weh tut, also woher soll ich wissen, ob sie noch da ist, und GBMS auf 2,9 cm aufgebaut. Man könnte abdrehen, wer kennt sich aus, was würdet Ihr tun??:aconfused::aconfused:
  3. und hoffe auf regen , angenehmen Kontakt, ersteinmal werde ich nicht zuviel von meiner Person erzählen, da ich im Laufe meiner Internetbekanntschaften schon viel erlebt habe. Deshalb nur soviel, ich heiße Simone, hatte 6 Aborte, eine Lebendfrühgeburt ,die leider verstarb und habe einen Mann mit Sohn geheiratet. Ich komme aus NRW Nähe Essen, arbeite, und bin relativ zufrieden mit meinem Leben. Was mir eventuell fehlt, ist eine Beste Freundin und ein Kind mit dem Mann meiner Träume, meinem Mann:love_heart:.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.