Zum Inhalt springen

lieila

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über lieila

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Land
    deutschland

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von lieila

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. lieila

    lieila

    Ich bin die lieila, werde bald Tante und hätte gerne mit dem richtigem Partner auch einen Kinderwunsch leider habe ich den noch nicht iwrd aber bestimmt auch mal irgendwann;) Ich hoffe hier interessante Dinge mitdiskutieren zu können und freue mich aufs Forum.
  2. ich wäre auch so gerne Mutter in naher Zukunft nur fehlt immernoch der richtige Partner dazu...
  3. Hallo Leute, ich bin zurzeit Single und möchte mir ein Wasserbett kaufen. Man gönnt sich ja sonst nichts. Nunja die Preise für so ein Wasserbett sind ganz schön happig. Jetzt habe ich auch noch in dem Blog bei bitte keine Links einsetzen, danke! gelesen das man am besten in der Mitte getrennte kaufen soll wenn man zu zweit darauf schlafen will. Ich weiß ja nicht ob ich meine große Liebe in naher Zukunft finde nur ist das wohl so schlimm wie beschrieben wenn man zu Zweit in einem nicht getrenntem Wasserbett schläft. Jemand ne Erfahrung? LG Hallo liela, willkommen hier bei uns im Forum. Bitte lese dir doch die Regeln einmal durch, es hilft dir, dich in dem Forum zurechtzufinden. Das Moderatorenteam wünscht dir viel Spass hier... Gruß Birgit Moderatorin
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.