Zum Inhalt springen

Lindae

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Lindae

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Bundesland
    Schleswig-Holstein
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Schreibt mir bitte nur im Forum

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Lindae

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Haben uns für Oskar und Klara entschieden! Dauer wohl auch nicht mehr so lang, Oskar ist schon ziemlich tief ins Becken gerutscht...
  2. Wir haben nun auch ein Outing bekommen! Ein kleines Pärchen! Freuen uns sehr drüber, dass war auch der heimliche Wunsch! Jetzt stehen noch die Kombis zur Wahl: Jasper & Ida, Oskar & Klara oder Anton & Frida. Mit Zweinamen Frederik und Mathilde.
  3. Ja, ein bisschen weitergekommen sind wir doch schon Für Jungs stehen nun noch Jasper, Anton und Oskar auf der Liste, bei Mädels Klara, Ida und Frieda. Zweitnamen werden Christian & Frederik, Adelina und Mathilde bzw bei einem Pärchen Frederik und Mathilde. Bei zwei Jungs tendiere ich momentan zu Anton Christian und Jasper Frederik und bei zwei Mädchen zu Klara Adelina und Ida Mathilde.... Bein nem Pärchen wär ich total überfragt.
  4. Naja, die Namen sind von den Großeltern, die wollen wir als Andenken vergeben. Aber die Großeltern werden eben auch so gerufen und daher muss ein zweiter Name her... Außerdem haben wir einen sehr kurzen Nachnamen, und wollen auch eigentlich keinen langen Rufnamen, die man abkützen kann... Frederik würde zu einem Fred oder Erik, Christian zu einem Chris und Mathilde zu einer Matti oder Thilde. Außerdem habe ich erfahren, dass meine Schwiegermutter auch nur Lina gerufen wird - sie heißt eigentlich Adelina... Bei einem Pärchen sind wir nun auch bei Frederik und Mathilde als Zweitnamen angekommen...
  5. Dankeschön für eure Vorschläge! So viele schöne Vorschläge! Stine: Jasper und Linus finde ich ganz schön, aber Linus z.B. ist schon in der Familie vergeben... Emma ist schön, mir aber zu häufig, Klara mit K finde ich sehr schön! Aoife: Emil ist toll, passt aber nicht zum Nachnamen, Oskar und Konrad sind aber auch total schön! Karl ist in der Familie schon vergeben. Ida und Ella sind schön! Da wir uns auch anderweitig Hilfe gesucht haben stehen jetzt auf der Liste: Ida, Klara, Ella, Frida, Oskar, Justus, Theo, Konrad und Jasper...
  6. Hallo! Im August erwarten mein Mann und ich Zwillinge, aber mit den Namen kommen wir einfach nicht weiter. Alles was wir schön finden, passt nicht zum Nachnamen oder ist in der Familie schon vergeben... Noch konnte man die Geschlechter der beiden nicht erkennen, wir tappen also auch in dieser Beziehung völlig im Dunkeln. Lediglich die Zweitnamen stehen schon fest: Christian und Frederik bei zwei Jungen, Mathilde und Lina bei zwei Mädchen. Bei einem Pärchen müssen wir uns hier auch noch einigen... Schön finden wir: Paul, Jonne, Lorenz, Anna, Lene und Marie...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.