Zum Inhalt springen

JaLe0611

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über JaLe0611

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Land
    deutschland

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von JaLe0611

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. GUTEN TAG Ich bin in der 7 woche schwanger un war vor gestern bei meinem Arzt zur kontrolle un mich mich dieser gedanke einfach nur verrückt weil ich so geschockt war über das was er sagte das ich ihn ne näheres drüber gefragt hab. hätte ich vieleicht lieber tun solln weil ich bin am Ende mit mein nerven. weil ich net weiß wie es weiter geht. vielleicht hatte das auch schon jemand un könnte mir helfen bzw sagen ob ich mir große gedanken weiter machen muss. ich weiß nich so genau wie der arzt das meinte aba er fing an das der fruchtsack größer sei als die frucht. Fruchtsack von der größe her in der 7 woche un baby von der größe her in der 6 woche :aconfused::aconfused::aconfused::aconfused:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.