Zum Inhalt springen

LenaAlisa

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von LenaAlisa

  1. Leider kann ich keine Tipps geben, aber ich würde mich auch sehr für bewährte Methoden und Erfahrungen dazu interessieren, da ich da Problem ebenfalls schon einige Male hatte und weiß, wie unangenehm und schmerzhaft das sein kann :-(
  2. Ich will auch endlich mehr Sport machen und werde mich jetzt deshalb um ein Fitnessstudio kümmern! Ich hoffe das monatliche Einzahlen der Gebühren führt dann dazu, dass ich immer brav hingehe
  3. Du sprichst aus meinem Munde! Es ist sicher nicht optimal, aber immer noch besser als eines solchen grausamen Todes zu sterben. Ich denke es ist besser, dass eine Frau sich dazu entscheidet, das Kind "wegzugeben", weil sie nicht für das Kind sorgen kann/will, als dass das Kind ungeliebt aufwächst oder eben schon zuvor einfach ausgesetzt wird.
  4. Hallo ihr Lieben! Wie siehts bei euch aus, arbeiten eure Kinder auch gerne mit Ton? Bei meiner Tochter (9) ist gerade das Ton-fieber ausgebrochen.. sie haben in der Schule damit angefangen, jetzt mussten wir letztens auch unbedingt noch Ton kaufen, damit sie zuhause noch weiter kreativ sein konnte :-) Ich freu mich, wenn es ihr so Spaß macht,.. nur langsam weiß ich gar nicht mehr wohin mit den ganzen Schüsseln etc, die sie macht ;-))
  5. Bei uns ist der klassische Schokoladenkuchen am beliebtesten! Ich würde aber an den nächsten Geburtstagen gerne etwas neues probieren.. und zwar in Richtung Karottenschokotorte (ja, nach wie vor Schoko dabei, aber die muss sein ;-)) - hat jemand von euch ein gutes Rezept dazu?
  6. Ich bin ein Neuling! Mein Name ist Lena! Ich habe 3 Kinderchens, sie heißen Julius, Magdalena und Markus! Freue mich schon auf ein nettes Austauschen hier! Liebe Grüße, Lena
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.