Zum Inhalt springen

Lulu90

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Lulu90

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Bundesland
    Bayern
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Kinder
    Kinderwunsch
  • Kinderwunsch
    2
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Lulu90

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Vielen lieben dank.... Lg Lulu
  2. Okay Super danke. Mich hat es nur verwundert das gestern leicht positiv u heute auch noch hab gehofft das es heute schon dunkler ist... Ich denke Ende nächster Woche oder Anfang übernächsten gehe ich mag ja schließlich auch was sehen;) hab nur Angst weil ich letztes Jahr eine fg hatte mit as und im Januar einen Abgang das es jetzt wieder nix ist:( aber positiv denken freue mich trotzdem über diese leichten Streifen;)
  3. Hallo;) wusste jetzt nicht genau wohin ichbezogne frage stellen sollte. Und zwar ich wollte wissen wie sicher ein leichtes positiv zu Werten ist. Ich meine ich bin jetzt 2 tage überfällig habe jetzt nochmal nen Test gemacht und wieder nur leicht hat das was zu heißen? Ab wann wird der Streifen deutlicher und ab wann sollte ich zum Arzt? Ohje ich war zwar schon letztes Jahr schwanger doch leider habe ich es im 4 Monat verloren und ich habe aaaallleeessss verdrängt wie und was ich wann gemacht habe.... würde mich über Antworten freuen.... lg katja
  4. Gehört man noch zu den hibblerinnen wenn man leicht positiv getestet hat?? Also wirklich gaaaaanz leicht bin voll durcheinander ob's geklappt hat oder nicht:/... Am Samstag mach ich hochwinden fals ich es solange aushalte;) euch alle Daumen drück
  5. Lulu90

    Huhu;)

    Das ist sehr lieb von euch. Vielen lieben dank dann werde ich mal ein bisschen stöbern gehen;) lg katja
  6. Lulu90

    Huhu;)

    Halli hallo, So ich stelle mich hier einmal vor;) bin die Kati bin 22 Jahre alt und komme aus bayern;).... hatte letztes Jahr eine fg im 4 Monat:( und im Januar einen Abgang... Und ja habe heute gaaaaanz leicht positiv getestet bei NMT +1... bin hier um erfahrungs Austausch und ja Leute die mir zuhören u Tipps geben können;) joa so mal kurz ich;) hihi Lg Katja
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.