Zum Inhalt springen

Jessica004

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Jessica004

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Jessica004

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, also ich weiß momentan wirklich nicht mehr weiter...ich hatte letzen Dienstag laut OV Test meinen Eisprung (den ich auch mit ziehen im unterleib bemerkt hatte) am Di. und Mi. hatte ich auch GV...So nun hatte ich gestern Morgen und den mittag über sehr starke Unterleibsschmerzen und Spannungen, fast schon so wie vor der Periode (die wäre aber erst in 2.Wo. fällig) Am Nachmittag sind die Unterleibsschmerzen wieder weggegangen und mein Rücken im unteren bereich fing an unerträglich weh zu tun.(immerwieder auch ein richtiges stechen) Bei fast schon jeder bewegung. Heute bin ich zu meinem Hausarzt gegangen...(Vorgeschichte ich habe Bandscheiben vorwölbungen) der meinte das sie wegen dieser Vorwölbungen vermutlich einige Nerven eingeklemmt haben könnten. Aber die Unterleibsschmerzen konnte er sich auch nicht erklären.. Können dies alles wirklich Einnistigungsschmerzen sein? hat jemand von euch damit schon Erfahrungen gemacht?? Ich hab jetzt schon soviel nachgelesen und ich bin mir gerade sehr unsicher und auch sehr verwirrt.. Über ein Kind würden wir uns natürlich sehr freuen... Ich würde mich über ein paar Hilfreiche Antworten sehr freuen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.