Zum Inhalt springen

kati@leoni

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von kati@leoni

  1. ..danke danke...sage ich mal..die restlich daten kommen von mein schatzi..denke laut Ärzte kommt sie monatg mit der klein wieder raus...dann kann sie ja wenn sie die zeit findet:)
  2. Gerade das finde ich ja so schön!kann man schön an den haaren stylen! ..bin Stolz wie sau:D
  3. so mal das erste foto von der klein! den rest zur der ganzen aktion schreibt mein schatzi! bis jetzte kommt sie ganz nach papa:D :D mmmuuhhhaaa...freu freu
  4. So heute schreibt mal der Freund! um euch auf den Laufenden zu halten!die kleine hat um 9:03 das licht erblickt:D freu freu...ist alles tadelos über die bühne gegangen..hat sie ganz toll gemacht,bin stolz auf mein Schatzi und natürlich auch auf meine 47cm und 2,404g kleine leonie! aber trotz ihres geringen gewicht ist sie absolut gesund und fit!...so laut artzte kann sie in 8tagen wieder raus!und bei der klein müssen wir schaun:rolleyes: das ausführliche kommt von hier:p
  5. danke euch für eure ehrlichen meinungen u danke wird schon alles gut gehen habt mir auf jedenfall die augen geöffnet! schreibe euch wenn ihr es wollt bescheid wie es war. liebe grüße kati:)
  6. war heut im krankenhaus da sie mir heut meine püppi drehen wollten aber wie gesagt das hatten sie ja gestern schon angetestet u es tat echt heftig weh hab mich mit mein freund unterhalten u er meint auch lieber ks als schmerzen vor der geburt u in bei der geburt! das wollte er mir nicht antun! war dann halt heut da u sagte es der ärztin habe nächste woche mittwoch den ks termin ist mir jetzt echt am liebsten,natürlich werd ich wenn ich rauche draußen rauchen o etwa keine rauchen allein auch schon wegen stillen,wie gesagt sie ist gesund, freue mich schon auf nächste woche das ich meine perle in den armen halten kann!
  7. sucht ist halt sucht! habe es sehr gezügelt und bin stolz drauf!und bin so ehrlich und habe es erzählt!und habe es auch bereut!und dazu brauch man auch kraft!denke lieber in der situation brauche ich nicht das mir welche erzählen wie unverantwortlich ich bin! sondern eher sowas wie das machst du schon!aber danke euch fühle mich jetzt nach euren mails gleich viel besser:(
  8. na sag ich ja das ich ******* gebaut habe es kam nur so rüber als ob ich die schlechteste bin wenn ich nicht auf püppi achten würde hätte ich wie vor der schwangerschaft geraucht da waren es nämlich mehr als 7 zig. aber wie gesagt es ist jetzt halt zu spät:o u es ist ja nicht nur das rauchen mit der unterversorgung!
  9. danke dir für deinen rat werde morgen wenn ich hingehe glaube ich sagen das ich einen ks möchte hatte ja sowieso angst davor aber wenn ärtze einen sowas sagen kann man glaub ich nur zustimmen o bzw man traut sich nicht was anderes zu sagen
  10. ich weiß das es ******* war aber jetzt die letzten paar wochen aufzuhören ist auch nicht viel besser ICH gebe es doch zu das es ******* ist, braucht mich nicht gleich so anfahren! bei ner freundin war es genauso bloß das sie nicht geraucht hat u ihr kind hat auch so komisch gelegen! Kommt nicht nur vom rauchen.
  11. nicht nur weil ich raucherin bin weil sie verkärt liegt!mir wurde es so gesagt das sie druaf liegt wie gesagt heut war alles supi ich bin wenigstens so ehrlich u geb es zu das ich rauche bin ja kein kettenraucher:(
  12. hallöchen ihr lieben hab mich schon ne weile nich mehr gemeldet da ich zur zeit ziehmlich viel zutun hab, also es geht darum ich bin im 9 monat schwanger bin raucherin (7zigaretten) war heut im Krankenhaus weil sich meine püppi noch immer nicht gedreht hat da meine ärtzin sagte das ich wahrscheinlich ks machen lassen muß hatte ich mich auch noch im krankenhaus untersuchen lassen u komischer weise ist da alles in ordnung sie hat sich bloß nicht gedreht aber wie gesagt ich rauche u daher soll meine plazenta nicht richtig versorgt werden deswegen wollten die ärtze sie die woche schon holen aber bin erst geregelter termin in 2 wochen! natürlich man hat angst,was ich heut im krankenhaus gehört hab wird mir mulmig sie wollen sie von außen drehen also wo sie nur kurz angestetzt hat tat es scho nsehr weh! morgen drehen sie Sie nun u ich hab echt panik davor! vielleicht gibt es ja noch jemanden der mir vielleicht ein bisschen zur seite stehen kann! Danke schonmal liebe grüße kati;)
  13. werde ich machen geh eh am wochenende ein kreissaal anschauen!sonst geht es aber nicht weiter u wie ist das mit dem licht gemeint?
  14. bin zu im neunten mir wurde gesagt das es schon ein bisschen zu spät ist!was für eine wende meinst du?
  15. hey hey, also bei mir ist es jetzt so war heut beim frauenarzt zum ctg u zur kontrolle(alles super) ich hab nur ein problem was mich belastet meine kleine will sich nicht drehen darauf hin sagte meine ärztin das wir höchst wahrescheinlich über einen ks nachdenken müssen aber ich hab hier im forum gelesen das das auch noch später kommen kann mit dem drehen kann mir bitte jemand die angst nehmen. ich möchte eine normale geburt!! gibs da tricks o tipps was ich machen könnte damit sie sich dreht? danke im voraus kati:)
  16. das stell ich mir ja schlimm vor! ich glaub wenn mir sowas passieren sollte was man ja nie hofft nichts gegen dich ich glaub ich wüßte nicht wirklich was ich machen würde aber man(n) will ja !weißt was ich mein?
  17. hallo habe mich entschieden keine hebamme zu nehmen erstens weil ich schon zu weit bin (nächste woche im 9)u das andere ist das mir viele gesagt haben das ich nicht unbedingt eine brauche ich bekomme nach der geburt eh jemanden der mich ein bisschen unterstützt! so jetzt zur vormilch: meine brustwarzen sind aber wie ich finde auch ziehmlich trocken also weiß nicht ob da was nicht stimmt o ist das vielleicht normal?? lg
  18. hallöchen!! also bin jetzt im fast neunten monat aber ich weiß das ich nicht sehr viel erfahrung habe aber bei mir war es so haben uns auch ein kind gewünscht,habe daher meine pille ein monat abgesetzt u siehe da ich bin schwanger! ich hatte die gleichen anzeichen wie du! hätte auch nie gedacht das es so schnell geht! nur bei mir war es so das mir morgens nicht schlecht war nur das mein bauch bzw. mein unterleib weh getan hat!hoffe das ich nicht als zu sehr nerve o das ich ein bisschen was zusteuern konnte! liebe grüße Kati:)
  19. so jetzt hab ich mal meine kleinen fragen an euch!! wollte mal fragen wie es bei euch war mit dem stillen da ich ja nächsten monat mutti werde u darüber nicht so sehr viel weiß. meine frauenärztin sagte mir das ich aber dieser woche (32ssw) milch bekommen sollte,nur ist noch nichts passiert ist es schlimm stimmt was nicht mit mir? würde mich freuen wenn ihr mir antworten würdet!! liebe grüße Kati:)
  20. hattest du so viele schmerzen? o wie??und gehts jetzt wieder o hast du immernoch beschwerden?
  21. hallöchen sagt man nicht wenn die geburt vorbei ist und alles wieder geheilt ist, das man dann umso enger ist oder ist das ein gerücht? hab ich mich da verlesen sagt mir bitte eure antworten! vielen dank grüßchen;) man kann ja nur zu lernen
  22. meine kleine leoni ist etwas kleiner als andere ungeborene da ich auch sehr klein bin und mein freund auch ich danke euch auf jedenfall für die tips haben mir doch geholfen ich werde es drauf ankommen lassen bleibt mir ja nichts anderes übrig;) wie sagt man es ist ein vergessener schmerz vielen dank grüßen sagt die kati:)
  23. naja vielleicht hab ich ja nur davor angst da es sich so beängstigend anhört ich denke mal es hat auch viel damit zutun wenn man ein breiteres becken hat oder??
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.