Zum Inhalt springen

Nadja

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.103
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Nadja

  1. Verkauft bei 3...2...1... kann also gelöscht werden! Der Verkauf war keine frage der Größe! sie saß einfach nie da drin.
  2. Hallo. Unsere tolle Babyschaukel von Comfort Harmony ist erst im September gekauft und sucht ein neues Babylein, was sich darin wohlfühlen möchte.
  3. Hallo jessy, das baby einer bekannten musste auch am oberkopf wegen einer zyste operiert werden. allerdings weiß ich nicht was draus geworden ist, weil ich sie seit Frühjahr nicht mehr gesehen habe. ich kann deine anst verstehen, hätte ich sicher auch, mir bleibt nur, euch viel kraft und mut zu wünschen. sucht euch das beste krankenhaus und den besten arzt. viell machen wir mamas uns unnötig sorgen, weil das ein routineeingriff ist. allerdings weiß ich es nicht. informiere dich ausreichend, dann geht die angst viell etwas weg. ih wünsche alles gute!!!
  4. Hey Mädels...ich wünsche euch ganz viel spaß mit euren Männern und das es hier bald krümelt was das Zeug hält! Ich drück euch allen ganz fest die Daumen dafür !!!
  5. Toll Mädels...ich bin begeistert, va Butterfly für deine total ausführliche auskunft. jetzt bin ich auch schlau! DANKE!!! - - - Aktualisiert - - - Toll Mädels...ich bin begeistert, va Butterfly für deine total ausführliche auskunft. jetzt bin ich auch schlau! DANKE!!!
  6. Hey Mädels, mir kam die Idee ein neues Thema zu erstellen beim Ausfüllen des Elterngeldantrages. Da ich 2007 noch studiert habe und nur den Mindestsatz beantragt und bekommen habe, war ich schnell fertig mit dem Ausfüllen. Nun stellt sich mir eine Frage mit der ich mich noch nie auseinandersetzen musste: 1. Was genau ist denn das Mutterschaftsgeld? Bekommt das jede Erwerbstätige? Wer zahlt das wann u warum? 2. Muss ich mit dem Elterngeldantrag zum Arbeitgeber deswegen und in dem Antrag was ausfüllen lassen? 3. Muss ich mit dem Antrag zur Krankenkasse und was ausfüllen lassen?
  7. Mensch Manu, Du hast wirklich tolle Fotos in deinem Album! Wunderschön!

  8. Nadja

    Laufgitter

    oh toll finchen...eine antwort...supi. ich hab mir im net auch mal bilder angesehen und festgestellt, dass da der gesamte unterbau fehlt und da kommt man dann so auf ca. 45-50 cm höhe! das geht so nicht....außerdem habe ich festgestellt, dass es mir den ganzen flur zugestinkert hat. riecht nach rauch und wir sind nichtraucher. geht also leider gar nicht und ich werde es ihr wiedergeben. schade. naja.
  9. Nadja

    Laufgitter

    Mädels, ich muss jetzt mal meine Frage extra stellen, damit sie im Quasselthread nicht untergeht. Meine Freundin hat mir das Laufgitter Schardt Komfort 2 in 100cmx100cm gebracht. Es ist auch Höhenverstellbar. Nur geht mir das Teil gerade mal bis kurz über die Knie. Ist denn das normal? Mein Laufgitter bei Roxy ging mir -glaub ich- bis in Hüfthöhe und war auch Höhenverstellbar. Kennt sich jemand mit dem Laufgitter aus? Hat das evtl. jemand von euch gehabt? Ich finde das sehr eigenartig. sehe mich schon mit extremen Rückenschmerzen. Wenn das wirklich so ist, gebe ich es besser zurück. Danke für Eure Hilfe!
  10. ich glaube, ich habe wirklich das ganze kh zusammen gebrüllt...
  11. ich habe meine tochter auch im studium bekommen. es war auch ein wunschkind. allerdings habe ich damals auf magister studiert und da ging es wesentlich gemütlicher zu als beim heutigen BA. ich gebe ehrlich zu, dass ich mir das sehr viel einfacher vorgestellt habe. ich habe kein urlaubssemester genommen und mich mit meiner freundin oder mann mit babysitten abgewechselt und wir haben kurse so besucht, dass ich nicht viel verpasst habe. in den ersten monaten hat man wirklich unendlich viel mit stillen zu tun und dem ganzen drum herum, dass ich gar keinen nerv hatte mich auf uni zu konzentrieren. Meine magisterarbeit konnte ich erst anfangen als meine tochter mit einem jahr wenigstens für 6 stunden in der kita war. ich habe auch gearbeitet, allerdings machten sich promo oder barjob mit babybauch eher schlecht, also war ich dann in einem callcenter. ich habe bafög bekommen und bin bis heute sehr dankbar dafür. ich würde es wieder so machen, aber es war ein großer logistischer aufwand und ich war auf hilfe von papa und freunden und familie angewiesen. nun bekomme ich das zweite kind und habe einen festen unbefristeten job und ich bin wesentlich entspannter und kann mich viel mehr auf die schwangerschaft und dann auf das kleine konzentrieren und das genießen des babys steht nun im vordergrund. ich hatte immer im hinterkopf noch dieses odeer jenes machen zu müssen für die uni. man bekommt das alles hin, aber ich denke nicht, dass es einfach sein wird!
  12. Willkommen auf meine Seite! Ich freue mich, wenn ihr Spaß beim stöbern habt und ihr könnt mir gern auch etwas auf meiner Pinnwand hinterlassen! Seid lieb gegrüßt!

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.