Zum Inhalt springen

chaosweib30

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über chaosweib30

Contact Methods

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Rund um die Familie

  • Biografie
    Mein Name ist Sandra, ich bin im Januar 30 Jahre jung geworden ;-) Ich bin seit Dezember letzten Jahres zum 2ten mal verheiratet. Ich habe bereits 2 Jungs aus erster Ehe. Nun wünschen wir uns ein gemeinsames Baby. Mein Implanon habe ich am 23.03.06 entfernen lassen und nun sind wir am basten, grins.
  • Kinder
    2 Kinder
  • Kindergeburtstag
    15.08.1996
    10.04.2001
  • Kinderwunsch
    1
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Ja, ich möchte Emails

Adresse

  • Bundesland
    Baden-Württemberg
  • Land
    Deutschland

Leistungen von chaosweib30

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. hallo, liebe Schwangeren, wer von euch hat vor der Schwangerschaft mit Implanon verhütet. Suche Frauen die nach Entnahme Schwanger wurden, Wünsche Euch und Eurem Nachwuchs alles Gute.
  2. hallo, wer hat Erfahrungen mit Implanon gemacht, habe mir das Stäbchen am 23.03.06 rausnehmen lassen war bereits mein Zweites gewesen. Also insg. 4,5 Jahre damit verhütet. Wie schnell kann ich nun Schwanger werden ? Hatte während der Anwendung nie eine Regelblutung gehabt, wielang wird es Dauern bis ich eine Blutung bekomme ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.