Zum Inhalt springen

Susel

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Susel

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Susel

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hab meinem Neffen (auf Wunsch meiner Schwester) einen Spieltisch geschenkt...der war sowas von laut und nervig! Meine Schwester hat dann einfach die Öffnung wo die Musik raus kommt mit Isolierband zugeklebt - schon ist es erträglich Allerdings bekomme ich sicherlich das ganze nervige Spielzeug beim nächsten Kind!
  2. Snapfish ist wirklich nicht schlecht. Bei Rossmann und DM bestell ich auch manchmal Bilder, allerdings nur so fürs grobe Album. Wenn ich was gestalten will gehe ich immer zu ***Link entfernt***, da kann man einfach die Bilder hochladen und hat dann alles in Druckqualität.
  3. Also ich finde es eigentlich als Frau schön wenn der Partner einen Heiratsantrag macht Generell finde ich es aber egal wer ihn macht, muss ja jeder selbst wissen. Aber irgendwie war ich schon geschmeichelt als mein noch Verlobter mir einen romantischen Antrag gemacht hat und somit richtig für mich geworben hat. Ist ja heut auch eine ganz andere Zeit, da muss der Mann nicht zwangsläufig der sein der den Antrag macht. Man fragt ja auch nicht mehr den Schwiegervater um eine Erlaubnis und Mitgift
  4. Erklär es doch am besten auf praktische Art und Weise. Nimm eine Lampe und ein Plüschtier und zeig welchen Schatten das Plüschtier wirfst. Dann nimm einen anderen Gegenstand und zeig es nochmal. Wenn du beweisen kannst das alles einen Schatten wirft wird deine Kleine schon keine Angst mehr davor haben. Zeig ihr insbesondere auch das der Schatten immer mitkommt, dass sie keine Angst hat verfolgt zu werden. Hilfreich ist auch mit genannter Lampe und Schatten zu zeigen das man da durch gehen kann und auch drauf treten kann (findet meine immer lustig).
  5. Also wir haben Philips Avent und sind ganz zufrieden. Ich bin mir nicht so sicher ob die Störgeräusche zwangsläufig was mit dem Phone zu tun haben muss. Vielleicht ist es schon manchmal ratsam einfach den Empfänger von PC, Fernseher etc. wegzustellen.
  6. Ich gehe mal davon aus, dass du mit deiner Frage Ideen suchst wie du Danksagungskarten selber gestalten kannst. Also wie oben schon erwähnt bieten auch Drogerien die Möglichkeit so etwas zu kaufen bzw. selber zu gestalten. Aber es ist dann schon relativ fraglich wie hier die Qualität ist. Wenn du es selbst am PC machen willst kannst du das mit Photoshop machen oder auch mit dem kostenfreien Programm ******. Allerdings muss ich ehrlich dazu sagen das es sehr schwierig ist sich da rein zu fuxen. Im Internet kannst du teilweise aber auch Druckereien finden die die Option bieten Designs zu wählen und dann daraus einen ******* zu lassen. Oder du schaust im Netz nach*******die zur Thematik passen und lädst sie in Powerpoint hoch -->dann einfach ein Textfeld einfügen und den Text über den Hintergrund legen. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.