Zum Inhalt springen

SaraSunshine

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    39
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über SaraSunshine

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Land
    Schweiz

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von SaraSunshine

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. @biene oh hattest du mehrere FG? das tut mir leid.... bei mir ist ja alles weitergewachsen, nur der Embryo nicht mal sehen wie lange es dann dauert..... ich wünsche euch alles Gute
  2. @katz und maus83 vielen Dank euch beiden..... meine FÄ meinte wir sollten nur die nächste Mens abwarten, da dann die Gefahr einer erneuten FG zu gross wäre.....! Dann dürfen wir aber sofort wieder loslegen. Sie hat mir jetzt auch schon Folsäure 5 mg mitgegeben, ich soll sie jetzt schon nehmen. Angeblich wird durch diese Menge das FG-Risiko gemindert...... Kenn mich da aber zu wenig aus....
  3. @aoife ja gerne kannst du mich in die Liste eintragen.... Ich danke euch allen....irgendwie steh ich noch neben mir.... Ich war nur froh das meine grosse am Wochenende beim leiblichen Papa war, so konnte ich in Ruhe trauern und mich verabschieden.....mein Freund war mir eine sehr grosse Hilfe. Er verdrängt alles....reden will er nicht viel, aber er hört mir zu und tröstet mich. Vielleicht ist ihm das auch ein Trost.... sorry bin ein wenig neben der Kappe..... wann habt ihr wieder zu üben angefangen? ich weiss im Moment nicht ob ich das so bald will....auf der anderen Seite wünschen wir uns schon bald ein Geschwisterchen für unsere Maus....Gefühlschaos pur....
  4. Hallo Ihr ich musste mein Krümelchen leider am Sonntag gehen lassen. Ich war in der 10. SSW, MA. Es ist meine erste FG gewesen. Die FÄ hat mir die Wahl zwischen Spital und zu Hause mittels Tabletten gelassen. Ich habe mich für die zweite Variante entschieden. Im Nachhinein bin ich auch sehr froh es so gemacht zu haben. Irgendwie erscheint mir alles noch so unreal....ich hab zwar irgendwie die ganze Zeit geahnt das was nicht stimmt, habe es aber verdrängt....dennoch hat es mich eiskalt getroffen..... Ich schwanke zwischen Heulen und Verdrängen...... Wir dürfen auch nach der ersten Mens wieder üben, aber ich habe so Angst vor einer erneuten Fehlgeburt....ich weiss einfach nicht wie ich das nochmal durchstehen soll..... LG Sara
  5. @manuela ja das mach ich sehr gerne vielen Dank:asmile:
  6. Hallo Ihr Lieben ich habe letzte Woche (ES+15) positiv getestet, habe in 3 Wochen den ersten Vorsorgetermin.... Zuerst hab ich mich tierisch gefreut, aber irgendwie fahren meine Hormone mir total gegen das Bein. Es gibt Tage an denen ich nur heulen könnte, extrem schnell obenauf bin..... da sind Streiterein mit dem Liebsten vorprogrammiert... und so ganz kann er das Gefühlschaos nicht nachvollziehen..... mein Arbeitsvertrag läuft Ende April aus..... und schwanger stellt mich ja wohl kaum einer ein. Ich hab zwar Aussicht auf eine befristete Stelle, das wäre bis Ende Oktober und würde somit super passen, aber da bekomme ich erst Bescheid.... Und jetzt sitz ich hier und hab zeitweise Existensängste etc..... Hört das denn irgendwann wieder auf? Wir haben uns auf ein Kind gefreut und uns auch bewusst dafür entschieden.... doch jetzt hab ich irgendwie Angst... und gleichzeitig ein schlechtes Gewissen weil ich mich nicht freuen kann LG
  7. ihr machts mir wirklich nicht leicht:asmile: vielleicht teste ich morgen früh......
  8. @stern ui na sowas.... dann drück ich dir auch die daumen - ganz feste..... hattest du deinen ES auch so spät? @sabiii allet jut - ich finds lustig..... hätt nur ne ordentliche sauerei gegeben in der bude
  9. eben deshalb die Verbannung (nicht Verbrennung)
  10. hab aber doch den morgenurin verpasst und auf der packung steht wenn man ihn 2 Tage vor Mens macht hat er nur eine Sicherheit von 84 %.... vielleicht stürz ich mich dann mal in die Hausarbeit..... ABLENKUNG......
  11. mich kribbelts total in den fingern, hab jetzt erstmal den ss-test verbannt...... damit ich nicht doch schwach werde:asmile:
  12. nein ich hab ja erst Ende Dez. die Pille abgesetzt.... und das erste Mal kam die Mens 10 Tage nach ES, jetzt im zweiten ÜZ hatte ich eben erst am 16. Tag den Eisprung.... wahrscheinlich ist noch alles durcheinander.....
  13. Wir haben um die heisse Zeit auch fleissig geübt und seit Montag ist jetzt grad "Ruhepause" von beiden Seiten..... keine Ahnung warum.... kuschel viel lieber im Moment..... weiss jemand von euch ob es trotz kurzer 2. Zyklushälfte klappen kann????
  14. Danke Danke ihr seid so lieb:asmile: wenn man nur die zeit vordrehen könnte
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.