Zum Inhalt springen

steffy994

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über steffy994

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Land
    Germany

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von steffy994

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hey Mädls, bin neu hier und möcht euch meine situation schildern. ich nehme seit 1 jahr die pille (Belara) und musste fast den ganzen november-zyklus antibiotika nehmen. weiß nicht mehr ob ich 7 pillen ohne AB nahm bevor ich die pause machte. ich nahm dann nach der pause ganz normal die pille wieder 7 tage, dann am 8. tag wo ich abends die pille nehmen musste hatte ich morgends GV ohne kondom. also nur mit pille verhütet. hab auch die pille danach nicht genommen weil ich mir da noh nichts dachte. ich kam später erst auf den gedanken ob vielleicht was passiert sein könnte, machte ab dem 19. Tag nach GV ca. 6 Tests, alle negativ, den letzten am samstag wo der GV über 40 tage her war. Kann ich den tests vertrauen? Oder soll ich lieber zum arzt? Vielen Dank für viele antworten. PS: Ein Kind könnte ich aus gesundheitlichen gründen nicht bekommen...d.h. für mich käme nur abtreibung in frage..
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.