Zum Inhalt springen

happybitzi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von happybitzi

  1. Eine SD -Überfunktions-Abklärung hab ich schon durchführen lassen, da ich auch Diabetikerin bin und das alles durchgecheckt wurde. Daran sollte es also nicht liegen. Ich weiss nicht, ob der Diabetes für solche Werte bei der Zykluskurve zuständig sein kann. Meine Ärztin sagt zwar nein, aber die kann ja auch nicht alles wissen und hab schon oft Tatsachen selbst herausfinden müssen, wenn ihr wisst, was ich meine. Hab mir extra ein Thermometer mit zwei Kommastellen gekauft, aber bei der Eingabe für die Zykluskurve kann man nur Zehntel- Werte auswählen: 36,50 oder 36,55. Kann man das bei adeba auch genauer eingeben?
  2. ich weiss, dass ich mich jetzt schon ungeduldig anhöre. ich wollte nur wissen, ob ich mir gedanken wegen der zykluskurve machen sollte. Meine schwester hat zwei Jahre gebraucht, bis sie schwanger wurde. Also weiss ich, was es heisst Geduld zu haben.
  3. http://www.adeba.de/modules/Tempkurven/kurven/4fd5aadb85a00525415e3733cb96ed68.png Hallo, sind seit November an der Planung unseres Kinderwunsches. Hab seither auch brav Temperatur gemessen und hab brav Zykluskurven erstellt. LEider muss ich gestehen, dass ich nicht draus komme. Meine Schwester meinte ich hatte bis jetzt noch keinen Eisprung, aber kann das sein? Sollte ich meine Frauenärztin aufsuchen und irgendwelche Medikamente nehmen, die einen Eisprung einleiten? Meine Periode hab ich jeden Monat, auch wenn nicht regelmässig. Wäre über Hilfe sehr froh, da unser Kinderwunsch richtig riesig is
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.