Zum Inhalt springen

mopsilynn

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über mopsilynn

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Land
    luxemburg

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von mopsilynn

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Danke ja es war immer mein lebensweg, haus, mann, kinder... meine kleine familie halt ich hoffe dass diese gedanken mich nicht mehr zu viel quälen... ich weiss dass ich noch jung bin, doch meine mutter bekam mich in ähnlichem alter und ich finde es gut wie sie heute ist. und das andere ist dass er halt 8 jahre älter ist uns sich gerade sehr wünschen würde vater zu werden. und bei ihm habe ich eben das "richtig" gefühl noch bin ich nicht schwanger, aber es wird wohl nicht mehr lange dauern. ich will halt eben ein gutes leben für mein kind bereit halten.
  2. danke fürs antworten ich frage mich auch manchmal op es nicht zu früh ist, obwohl der drang da ist, dass ich jetzt bereit bin mit allem was mein frreund und ich uns jetzt aufgebaut haben. :/ Ich schlafe nachts nicht mehr so einfach ein weil mir 100.000 gedanken durch den kopf rasen. dann sehe ich rüber zu meinem feund und weiss wieder dass ess richtig ist. danach fängt es wieder an. ich wusste nicht op es normal ist oder ich komplett spinne.
  3. Hallo. Ich werde in Kürze 20 Jahre alt, bin in einer (für mich perfekten Beziehung) mit eigenem Haus und allem was man sich so wünscht. Mein Freund ist 8 Jahre älter als ich und es kam immer öfters vor dass wir über Kinder kriegen redeten. Immerhin wird er auch nicht jünger und wir wünschen uns doch beide eins. Und trotzdem... wenn ich daran denke ein Kid zu bekommen, es gross zu ziehen, Mutter zu sein und alles,...freue ich mich total. Ich habe die Pille auch schon abgesetzt. Doch oft dann sitze ich da un mich überkommt ein schreckliches Gefühl. Ich bin bisher noch auf arbeitssuche und denke mir oft dass ich auch verdienen möchte um dem Kind viel bieten zu können. Mein Freund verdient recht gut, doch trotzdem. Ich tue mir schwer zu erklären wie ich fühle... Dränge ich mich im Unterbewusstsein vielleicht dazu weil er schon älter ist? Doch woher kommt dann dieses Gefühl dass ich es auch wirklich möchte?? Und dann diese Angst. Es ist nicht mal dass ich glaube es nicht mit einem baby zu schaffen, dass nicht. Doch was dann. Es ist einfach nur noch ein unwohles Gefühl was ich mit mir rum schleppe.. Hatte jemand von euch das schon?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.