Zum Inhalt springen

zeyneb

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von zeyneb

  1. hallo und salam !!! maschaallah und mabrouk zu eur4er nikkah .. ich wünsche euch alles gute und das euer wunsch in erfüllung geht ...amin .. meißtens klappt es wenn mann gar nicht damit rechnet ..
  2. vielen dank für den tip sommermütter 2012
  3. hallo an alle !!! VIeLEN dank an die tollen tips , apetitt habe ich auf döner und burger, fisch , salate, brot , joghurt , obst , doch leider klappt es nicht das essen bei mir zu behalten ... ich habe jetzt innerhalb 1 woche ca. 2,5 kg abgenommen ... die letzten tage waren echt nicht schön naja sehen wir das beste darin so nehem ich nicht zuviel zu , doch hoffe ich das das kleine darunter nicht leidet .. kartoffelbrei das ist die beste variante , das habe ich bis jetzt immer dringehalten ich habe heute einige freundinnen zum brunchen eingeladen , naja mal sehen was bei mir geht wollte mir heute noch eine möhren kürbiss suppe mit etwas zimt machen , hoffe das alles klappt wünsche euch einen schönen tag
  4. hallo an alle mamas und werdenden mamas !!! ich bin erneut schwanger und weiß nicht mehr weiter ... ich kann fast mein ganzes essen nicht bei mir behalten .. ein glück das ich nicht dünn bin also gute fettreserven habe , doch weiß ich nicht mehr weiter ... es ist egal ob ich joghurt , brot, käse , salat , oder andere sachen esse es bleibt leider nicht drinn , kriege dann bei getränken ist es fast das gleiche schwarzer tee war echt gut für mein magen doch habe ich erfahren das es in der ssw nicht gut ist . versuche jetzt andere tees die manchmal beruhigen .. totale bauchschmerzen und mir ist total übel das ich gar nichts machen kann . am liebsten dann nur noch schlafen wie sieht es bei euch aus oder sah es aus ,was war für euch gut oder was beruhigt den magen ??? bin echt dankbar für jeden tip meine letzte ssw war genauso wie jetzt nur es fing erst im 5 ssm an und ging bis zum ende so , dieses mal fing es genau am anfang an bin jetzt fast in der 11 ssw. und hoffe das es bald vorbei ist , habe aber auch schon von fääeen gelesen die die ganze ss durchgespuckt haben vielen dank im vorraus zeyneb
  5. hallo an euch alle !!! ich habe mich hier angemeldet um ein paar tips von euch zu bekommen auf grund meiner schwangerschaft ich bin in der fast 11 woche ..und hoffe mich mit gleichgesinnten auszutauschen ... vielen lieben dank im vorraus zeyneb
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.