Zum Inhalt springen

nadinee

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über nadinee

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von nadinee

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Das werde ich machen. Danke.
  2. Hallo, ja ich habe mich schon ein wenig informiert und wie ich schon sagte sollte man bei der Sicherheit nicht sparen. Qualität kostet eben und das gilt auch für Kindersitze. Muss mal sehen welchen ich nehme. Danke für Eure Hilfe.
  3. Guten Tag, wir sind auf der Suche nach einem Kindersitz (Baby) und haben uns schon etwas damit beschäftigt. da taucht immer der Name Maxi Cosi auf und nun würde mich interessieren ob das eine gute Wahl ist, da die Produkte ja etwas teurer sind aber man darf ja auch nicht am falschen Ende sparen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.