Ich weiß nicht was mit mir los ist. Vor vier Monaten ist bei mir die Regel ca. 3 Tage später eingetreten. Bis jetzt war ich schon 3mal schwanger und nur in diesen Fällen war die Regel ausgeblieben. Sonnst habe ich ziemlich regelmäßogen Zyklus. Ich dachte also auch vor 4 Monaten - ich wäre schwanger, da ich auch schon solche bekannte übelkeit hatte. Ich habe einen Test gemacht - negativ; und dann kam auch verspätet auch die Regel - also habe ich die Gedanken an mögliche Schwangerschaft gelassen.
Jedoch in den weiteren Monaten bis heute sind meine Regelblutungen in klürzeren Abständen, und ich habe sie eher kurz, und die Blutung ist eigentlich weniger, und bräunlich. Auch habe ich öfters diese übelkeit gespürt.
Und was kommt jetzt in den letzten zwei Wochen - ich bin ganz DICK geworden - am Bauch. Mein Körper bei äußerlichem Betrachten repräsentiert wirklich so ca. 18. Woche der SS.
Ich glaube es ist nur meine Einbildung - denn wie gesagt ich habe weiterhin so etwas was man Regelblutungen nennen kann.
Ich weiß jetzt nicht- mir kommt es fast peinlich vor, einen neue Test zu machen oder zum FA zu gehen. Vielleicht habe ich es mir nur erträumt.
Kann man den wirklich schwanger sein, wenn die Blutungen andauern? Und warum ist mein Bauch so groß geworden? ich esse ja gar nicht mehr als früher, daß ich zunehmen sollte . Möglicherweise ist es auch dadurch gegeben daß ich für SS ziemlich alt bin - schon 39, und habe einen Uterus bicornis diagnostiziert.