Zum Inhalt springen

littleMissSunshine23

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von littleMissSunshine23

  1. Danke für deine Antwort Wir würden gerne noch ein Baby bekommen aber war eigentlich erst für nächstes Jahr geplant. Also wäre jetzt nicht schlimm wenn es jetzt passiert wäre ( würden uns auch freuen) aber lieber wäre uns nächstes Jahr. Ich denke ich werde morgen nochmal einen Test machen oder mal meinen Frauenarzt anrufen und fragen was ich machen soll.
  2. Hallo ihr lieben, Ich bin neu hier und wollte euch mal was fragen. Ich habe seit ca. 1 1/2 Wochen so ein ziehen im Bauch und Unterleib das bis in die Leisten zieht. Außerdem ist mir übel und ich hab Stimmungsschwankungen. Ab und an jucken meine Büste auch ein bissl... Meine Mens sollte eigentlich vor 4 Tagen kommen, aber bisher nichts. Meine schmerzen sind auch net so wie als wenn meine Mens kommen würde... Jetzt habe ich gestern einen SS Test gemacht, der war aber negativ. Kann es trotzdem sein das ich schwanger bin? Hatte das jemand von euch auch? Liebe Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.