Zum Inhalt springen

Theresa!

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Theresa!

  1. Ich bedanke mich für die Antworten ! Ganz besonders danke an Lady. :* Ich habe bis jetzt die ganze zeit im internet 'gefortscht' allerdings konnte ich es mir mit den informationen nicht richtig beantworten.. Dankesehr für die Erklärung !!! ich hoffe das ich mir keine Sorgen oder Panik machen werde...
  2. ich habe eine Frage... Also ich habe jetzt schon seit zwei Monaten die Pille genommen und das immer regelmäßig (das ist natürlich vorrausetztung) und als ich meine monatsblutung bekommen hab habe ich am letzen tag also am 7 Tag mit meinen Freund GV gehabt (da hatte ich dann aber auch schon keine Blutung mehr) dannach habe ich die pille weiter genommen und ich frage mich jetzt ob ich die pille danach oder irgendwelchen anderen maßnahmen treffen müsste ? das ist jetzt schon 7 tage her das ich mit ihm geschlafen hab und ich habe gelesen das man die pille danach nur 5 tage danach einnehmen kann um die gewünschte wirkung zu erhalten... kann man im allgemeinen sagen wie hoch die wahrscheinlichkeit sein könnte das ich schwanger bin ? und was soll ich jetzt machen ? Mir ist natürlich klar das ich zum frauenarzt gehen müsste oder dann in 28+ tagen einen test machen könnte aber... ich bitte um antwort ! Lieben Danke !!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.