Zum Inhalt springen

Olja2011

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Olja2011

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Olja2011

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo an alle, bin ganz neu hier und dringend auf der Suche nach Meinungen zu schönen Babybettchen. Wir wissen noch nicht so recht ob es eine Wiege oder doch gleich ein Bettchen werden soll. Hatten uns mal das: ***externer Link von solsort entfernt*** angeschaut. Hat jemand damit schon erfahrung gemacht? Über hilfe freue ich mich sehr, danke! Lg:asmile:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.