Zum Inhalt springen

Cheekyl27

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Cheekyl27

Contact Methods

  • Skype
    Chaosbraut26

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    Dozwil
  • PLZ
    8580
  • Land
    Schweiz

Rund um die Familie

  • Kinder
    Kinderwunsch
  • Kinderwunsch
    2
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Cheekyl27

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Ja das ist eben leider war, und ich denke das ist eventuell auch nur das Problem, war heute im Spital, mein Blut ist auch nicht das beste und wir fehlen Vitamine und muss lernen wieder richtig zu Essen also muss ich mehrere Punkte Angehen
  2. Warte leider noch immer auf den Termin der Artzt ist momentan im Urlaub
  3. Hallo, ich bräuchte gerne mal ein paar Tips. Mein Mann und ich möchten gerne 1-2Kinder noch und ich bin 27 JAhre er 34 Jahre,er hat mit seiner Ex Frau schon 2 Töchter von 11 und 12 die eine Lebt auch bein uns. Nun bin ich seid 1 Jahr soweit das ich auch ein Kind möchte, problem ich bekomme meine Tage immer nur alle 10-12tage das heist ca fast 2 mal im Monat. Nehme keine Pille oder sonstige Verhütungen. Dies ist aber erst so seid ich im Jahr 2008 7 mal am Bauch wegen einer Schweren Blutvergiftung Operiert wurden bin, habe mit ein Magenbypass von 140 auch 99 kg geschafft aber es will einfach nicht. Was soll ich machen ? Haben jetzt ein termin in der Bodensee Kinderwunschzentrum ein Termin bekommen...
  4. Hallo ich bin bianka 27 Jahre alt, habe Privat alles was sich jemand wünschen kann um Glücklich zu Leben, nur eben eine gemeinsames Kind fehlt mir und mein Mann. Gebürtig aus Thüringen, leben aber am Bodensee in der Schweiz.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.