Zum Inhalt springen

Jasminchen1986

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Jasminchen1986

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    Bochum
  • PLZ
    44803
  • Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
  • Land
    Deutschkand

Rund um die Familie

  • Beruf
    Tagesmutter
  • Kinder
    1 Kind
  • Kinderwunsch
    1
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Jasminchen1986

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Halloooooo Nachdem ich angefangen habe nicht mehr zu Stillen wollte ich abnehmen.... Leider habe ich das nie groß geschaft meist 5kg troz Sport Ernährungsumstellung und und.... Ich hab anfang September mit meiner FA gesprochen sie gab mir dan eine Überweisung zum endokrinologikum... Dort sollten sie mich testen und mir Metformin verschreiben... Da es wohl schon eingen Frauen geholfen hat Abzunehmen.... Dan war ich dort und es wurde ein Blutzuckerbelastungstest gemacht... Das ergebnis ist habe eine insulinresistenz und eine sehr leichte schilddrüsenunterfunktion (die noch nicht behandelt werden muss)... Jetzt nehme ich seit dem 10.09.11 Metformin.... habe bis jetzt schon stolze 5kg abgenommen.... Ich würde mich gerne austauschen mit anderen die auch Abnehmen und Metformin nehmen.... Wie erging es euch?.... freu mich schon auf antworten Lg jasmin
  2. Die Nucki nimmt sie ab und zu wenn ich sie ihr anbiete... Von anderen Kindern die Nuckis sind auch immer sehr interessant.
  3. Halloooooo Nachdem ich angefangen habe nicht mehr zu Stillen wollte ich abnehmen.... Leider habe ich das nie groß geschaft meist 5kg troz Sport Ernährungsumstellung und und.... Ich hab anfang September mit meiner FA gesprochen sie gab mir dan eine Überweisung zum endokrinologikum... Dort sollten sie mich testen und mir Metformin verschreiben... Da es wohl schon eingen Frauen geholfen hat Abzunehmen.... Dan war ich dort und es wurde ein Blutzuckerbelastungstest gemacht... Das ergebnis ist habe eine insulinresistenz und eine sehr leichte schilddrüsenunterfunktion (die noch nicht behandelt werden muss)... Jetzt nehme ich seit dem 10.09.11 Metformin.... habe bis jetzt schon stolze 5kg abgenommen.... Ich würde mich gerne austauschen mit anderen die auch Abnehmen und Metformin nehmen.... Wie erging es euch?.... freu mich schon auf antworten Lg jasmin
  4. Hallo Meine kleine ist nun 14 Monate alt, ich würde sie gerne ungewöhnen vom Daumenlutschen zum Schnuller.... Als wir letztens beim Zahnarzt waren sagte er mir die Risiken die passieren könnten.... Ich habe als Kind auch Daumen gelutscht und das zu lange, dass möchte ich nicht für meine Maus... Habt ihr vielleicht Tips wie ich sie umgewöhnen kann oder vielleicht ganz abzugewöhnen...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.