Zum Inhalt springen

Nele'12

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Nele'12

  1. Vielen Dank für deine Antwort Ich hab meinen NuvaRing erst mittem im Zyklus abgesetzt aus gesundheitlichen Gründen... (was aber nicht das erstemal war) Und ich habe nie so reagiert sondern immer meinen "normalen" Zyklus behalten... Jedenfalls habe ich heute Nacht Schmierblutungen bekommen, die nun auch wieder weg sind:arolleyes: Sehr Mysteriös
  2. Hallo liebe Leute, ich hoffe ich bin hier richtig mit meinem Anliegen Ich weiß garnicht wo anfangen Folgendes, ich habe vom 8 - 12 August meine Mens ganz normal bekommen, mein ES hätte laut berechnung am 21.August sein sollen... Alles schön und gut - am 25 morgends hab ich ganz starke, hellrote Blutungen bekommen, die bis zum 27/28 anhielten... Jetzt bin ich relativ verunsichert ob nun ein neuer Zyklus beginnt oder woher die Blutungen kamen... Kennt sich jemand damit von euch aus?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.