Zum Inhalt springen

jessi 87

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über jessi 87

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Land
    deutschland

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von jessi 87

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. ja man verzweifelt zunehmend daran , dass man keine hilfe bekommt! ich hzabe auch schon einen wechsel in erwägung gezogen!
  2. Was is den dieses clomifen kenne das nicht. eine frauenärztin will mir nichts verschreiben, sie sagte nur ich solle ab nehmen! ziemlich dreist da sie weis das ich deswegen unter beobachtung bin aber naja
  3. ich komme aus brüggen m niederrhein das problem ist der bleibt dann gerneauch mal ein zwei monate aus oder kommt dann sporadich 2 tage mal was , dann wieder nichts nach 2 tagen wieder was.
  4. ich weis es erst seid drei monaten, zum arzt gegangen bin ich weil ich so unregelmäßig meine menstruation bekommen habe. wie weis ich ob ich einen zyklus habe? und und ich schwanke mit meiner periode immer zwischen dem 18 und 25. einen monat bekomme ich sie am 18 den anderen dann mal am 25. und leider habe ich große probleme mit pickelchen und leider auch was den damen bart angeht. meine frauenärztin will da nichts dran machen meinte nur ich solle zur kindewunsch klinik gehen. sie mag mir nicht mal was gegen meine haut probleme und so geben. bin echt verzweifelt und habe voll angst das ich kein baby mehr bekommen kann oder es ewig dauert.
  5. hallo, ihr lieben habe vor 3 monaten erfahren das ich diese hormonelle störung habe, ich bin am verzweifeln , weil es nicht klappt und wir probieren seit monaten. wer hat das gleiche und ist wirklich trotzdem schwanger geworden? ich bin total am boden und weis nicht weiter , da wir uns so sehr ein baby wünschen.
  6. hallo, ich verzweifel langsam wir versuchen schwanger zu werden und es klappt nicht. dann sagt de fa das ich das pco syntom habe , wer kennt das ?und hatte vill das gleiche problem. kann ich trotzdem schwanger werden. ? ich weis nicht mehr weiter bin total am boden.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.