Zum Inhalt springen

Rosey

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Rosey

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Rosey

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, unsere kleine Tochter (5) hat seit gestern relativ starken Durchfall. Wir haben sie erstmal Zuhause gelassen und waren auch schon beim Kinderarzt. Dieser hat empfohlen, ihr Gebäck und ähnliches zu geben. Das hat aber keine Besserung gebracht. Nun überlegen wir, ob es Sinn macht, ihr ein beruhigendes Medikament wie ***Link entfernt*** zu geben - natürlich nicht genau diese (die sind ja erst ab 12). Dazu würden wir in die Apotheke gehen. Wäre das sinnvoll oder kennt ihr noch andere Hausmittel? Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.