Zum Inhalt springen

Teli81

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Teli81

Profile Information

  • Geschlecht
    männlich

Adresse

  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Teli81

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Wir haben einen Prima Klima von Odenwald und sind damit sehr zufrieden, wobei er langsam aus dem Säckchen wächst... Zudem sieht es einfach nur süß aus, wie das Kind in diesem Ding steckt :-)
  2. Hallo liebe Mütter und Väter, ich habe mal eine Frage? Wann ist euer kleiner in den Kindergarten gekommen und wie waren die ersten Tage? Bei unserem geht es jetzt am Montag los und ICH bin schon total nervös :-) Ganz liebe Grüße
  3. Ein wirklich toller Spruch... Wir sind auch gerade dabei uns diesem Thema zu witmen :-)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.