Zum Inhalt springen

Gute_Freundin

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Gute_Freundin

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Gute_Freundin

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Guten abend Mädels. Richtig, lasst doch einfach die User entscheiden, was sie wollen! Ich denke jeder kann so weit denken, dass er sich dessen bewusst ist, dass jemand hinter dem Account stecken könnte, den er nicht mag. Man wird sehen, wie es sich entwickelt und ich werde nochmals deutlich hervorheben, dass ich hier KEINE Terapiestunden machen möchte und auch nicht Psychologe spielen möchte. Das bin ich nicht! Punkt. Hatte es nur als Beispiel genannt! Nordischmom, ich hatte es glaub schon einmal geschrieben, ich würde mich sehr über deine Hilfe und Unterstützung freuen, aber selbstverständlich möchte ich nicht, dass du das zu deiner Hauptaufgabe hier machst Wie bereits geschrieben, ich habe die Gruppe "Kummerkasten" eröffnet und jeder der (noch) mag, darf gern hineinschnuppern.
  2. Natürlich klappt das und ich bin von meiner Idee weiterhin überzeugt! Wieso ist es eigentlich so ein Unterschied, ob sich jetzt z.B. eine Freundin bei mir ausheult, oder eine Userin mit dem selben Problem oder anderen Problemen? Nur weil ich hier mit 2. Nick unterwegs bin und unter diesem meine Hilfe anbiete!? Ich weiß, damit drehen wir uns im Kreis. Ich habe eine Kummerkasten-Gruppe eröffnet, ganz öffentlich, dort kann man mit mir in Kontakt treten.
  3. Danke dir Linda! Aber ich lasse es dann bleiben, wie du schreibst, wer das hier list hat eh keinen Bock mehr drauf! Und wie ich schon geschrieben habe, wenn man eh schon weiß wer ich bin, der kann halt so zu mir kommen!
  4. Ok! Aber (ja es gibt ein ABER) vielleicht gibt es hier jemanden, der eben ein Profi ist und der dieses Projekt in die Hand nehmen möchte. Ich möchte so gern, dass den Mädels geholfen wird, denen, die niemanden haben zum reden. Oder nicht so wollen. Und wenn ihr eh wisst, wer ich "wirklich" bin, dann könnt ihr trotzdem mit kleinen Sorgen zu mir kommen, ich habe für jeden ein offenes Ohr. Wie gesagt, es war nur gut gemeint.
  5. Ich möchte mich darüber nicht mit dir streiten, Turtle! Das ist nicht in meinem Sinn! Ich habe es mit Sicherheit auch "enger" gelesen, als es vielleicht gemeint war.
  6. Überschnitten! So! Ich atme mal tief, ganz tief durch und komme wieder runter! Es tut mir leid, aber wenn es um meine Kinder geht, egal in welcher Hinsich, dann bin ich sehr verletzlich! Ich entschuldige mich, wenn ich hitzig geschrieben habe, ich wollte niemanden damit verschrecken, oder dergleichen. Ich finde es gut, die PRO und KONTRAS aufzuzeigen und ich finde es ganz toll, dass es auch User gibt, die sich auch um mich als Person sorgen. Ich bin ein Mensch, der in der Vergangenheit sehr hart einstecken musste und gelernt hat, damit umzugehen. Ich möchte, dass es den Mädels gut geht! Ich möchte das sie eine Schulter zum anlehnen und ein offenes Ohr haben, dass die bei mir finden.
  7. Danke magical! Danke für deine Sichtweise und vor allem, dass du mir das so sagst und nicht gleich persönlich wirst. Ich verstehe es, ja sicher verstehe ich das! Mein Gedanke dazu ist eben, dass ich zuhören kann, Mitgefühl und Stärke geben kann. Ich habe einen Weg für mich gefunden, mit so Problemen fertig zu werden und sie zu verarbeiten. Sicher hast du auch Recht, ich weiß nicht wann meine Grenze erreicht ist. Das ist wahr und das streite ich in keinster Weise ab. Kikra da hast du auch Recht, aber ich denke nicht, wenn ich jemandem helfen möchte, dasss mich derjenige angreift in dem er meine Kinder mit hinein zieht.
  8. Ich weiß, Bibbi Ich sollte das cooler nehmen. Aber wenn man mich in Bezug auf meine Kinder angreift, bzw. so Sprüche bringt, dann trifft mich das. Welche Mutter nicht?!
  9. Dann beschwere dich bei Stefan mit dem Nick! Er gab ihn mir!
  10. Bitteschön! Aber ohne mich! Ich habe alles gesagt, was man wissen muss.
  11. Du hast eben nicht den Hintergund meines Vorhabens verstanden. Und wieso bitteschön leitet ihr gleich den Namen Freud in diese Richtung? Freud-Leid Freud(e) Nichts anderes soll er darstellen!
  12. Danke Seele, danke Magica. Ich freue mich, dass es User gibt, die meine Absichten zu schätzen wissen und nicht in den Dreck ziehen. Tut mir leid, aber so fasse ich es auf. Und ich möchte nun auch keine weitere Diskusion haben! Es ist geklärt und erklärt, was ich bezwecke und nichts anders wollte ich. Wenn andere meinen, mir vorschreiben, nein entschuldigung, vorschlagen zu müssen, in welcher Weise ich anderen helfen soll, finde ich es schade, aber wisst ihr was? -Das macht mir nichts! Ich tu das, was ich vorhatte und werde das durchziehen! Wenn es keinen Erfolg bringt ist das eine andere Sache, dann ist es einfach so. Ich hoffe nur, das geschieht nicht, weil mein Vorhaben hier so nieder gemacht wird. In dem Sinne
  13. Finde ich sehr wohl eine Beleidigung meinerseits! Ich setzte mich abends hier her und möchte Usern helfen, ich finde es frech zu behaupten, ich habe Langeweile und solle mich lieber um meine Kinder kümmern.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.