Zum Inhalt springen

kruemelhase1

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über kruemelhase1

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von kruemelhase1

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, ich bin ganz neu hier und hoffe, jemand liest meinen Beitrag. Also ich bin 40 Jahre alt und jetzt in der 16. Schwangerschaftswoche. Die Schwangerschaft kam völlig unvorbereitet. Ich bin mit meinem Freund seit 3,5 Jahren zusammen. Nach dem 1. Jahr haben wir mit der Verhütung aufgehört und haben uns gesagt, wenn es passiert, dann passiert es. Tja und dann ist es wirklich "passiert". Ca. 4 Tage, nachdem ich den Schwangerschaftstest gemacht habe, ging es mir plötzlich richtig schlecht. Zuerst dachte ich natürlich, dass es die normale Übelkeit während der Schwangerschaft war, aber dann mußte ich leider sehr schnell feststellen, dass es doch eine Depression ist. Es gibt Tage, da fühle ich mich recht gut, aber dann, von jetzt auf gleich, stürze ich wieder in ein Loch. Ich hab Panick-Attaken, Schlafstörungen, mag nichts essen und fühl mich einfach nur schlecht. Hinzu kommt, dass ich mich überhaupt gar nicht über die Schwangerschaft freue. Mein Freund ist total happy und möchte natürlich schon planen und und und..... Ich könnte dann immer nur schreiend davonlaufen. Ich komme mir vor wie ein Zombi!!!!!! Ich hasse mich dafür, dass ich so bin und vor allem so fühle!!!!! Und ich weiß, dass die Kleine, die in meinem Bauch heranwächst, das alles spüren kann. Bei mir wurde 2003 zum ersten mal eine Depression diagnostiziert, daraufhin folgte eine Therapie in einer Tagesklinik, Medikamete etc. Bin auch noch in ambulanter therapeutischer Behandlung, aber ich komm grad irgendwie gar nicht weiter. Was soll ich nur tun???????
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.