Zum Inhalt springen

gutelaune-mensch

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von gutelaune-mensch

  1. hallo, ich habe gerade gemerkt das in den Text oben irgendwie die hälfte fehlt, also bei dem anfangstext. ich hatte ja in der woche vom 27.6 bis zum 1.7 antibiotika genommen und ich habe am 30.6 mit meinem freund GV gehabt. In der Zeit hatte ich auch meine fruchtbaren Tage (laut Eisprungsrechner aus Internet) . Wir haben mit einem Kondom verhütet aber das ist beim GV geriessen sodass wir quasi ungeschützten GV hatten. Jetzt hab ich halt trotzdem Angst das ich schwanger bin. Meine Pille ist die Evaluna 30 und ich weiß leider nicht mehr wie das Antibiotika hieß. Die Tage habe ich gestern bekommen, sie waren über Nacht stärker als normal doch jetzt habe ich das Gefühl sie werden schwächer. Außerdem habe ich im moment so gut wie keinen Apettit auf irgentetwas. Sorry, für den falschen Text.
  2. Also erstmal danke, dass ihr so schnell geantwortet hab . (: ich habe heute morgen meine Tage bekommen. ich hoffe jetzt einfach das die jetzt normal sind und nicht schwach, weil das verunsichert mich wieder. Kann mir denn einer sagen, was noch andere Anzeichen für eine Schwangerschaft sind außer, ein ziehen in der Brust, Übelkeit und das andere Essverhalten ? Liebe Grüße gutelaune-mensch
  3. hallo, ich nehme jetzt seit einem halben Jahr die Pille und habe in der Woche vom 27.6 bis zum 1.7 Antibiotika genommen. Eine Woche danach war mir ein paar Tage hintereinander schlecht. in letzter Zeite achte ich auf meinen Bauch, und ich hab das Gefühl, dass er dicker wird. Ich bekomme normalerweise meine Tage morgen, will aber sicher gehen und mir jetzt schon ein bisschen die Angst nehmen lassen wenn es nicht so ist. Liebe Grüße.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.