Zum Inhalt springen

himmelblau82

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über himmelblau82

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von himmelblau82

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Erstmal Hallo allerseits, also es ist so: meine Schwester wird im September heiraten und mein kleiner Spatz "soll"/möchte gerne bei der Zeremonie mit Blumen um sich schmeißen. Soweit alles schön und gut. Da es ja nun eine Hochzeit ist, würde ich es schon begrüßen, wenn der kleine Mann ein wenig hergerichtet wird. Selbstverständlich möchte ihm keine Klamotten aufzwingen, sofern sie ihm nicht gefallen sollten. Letzteres schließe ich aber eigentlich aus, da wir bereits einmal gemeinsam auf einer Hochzeit waren und ihm es recht gut gefiel mal ein wenig aufgestylet zu sein - vorallem im Partnerlook mit Papa! =) Der springende Punkt ist der, dass sein damaliges Outfit längst zu klein geworden ist und mein Laden des Vertrauens hier in Umgebung mittlerweile schließen musste. Also stöberte ich eine Weile im Internet herrum und bin auf folgende -Externer Link entfernt- gestoßen. Mir/uns gefallen bereits einige Artikel, jedoch würde ich vor dem Kauf eventuell noch ein wenig stöbern. Hat da jemand Tipps? Würden uns sehr freuen.. Lieben Gruß
  2. Als meine kleine Lady die 2. Klasse besuchte, machte ich mir ähnliche Gedanken. Hatte ebenfalls das Gefühl nicht mehr wirklich an sie heranzukommen und mit der Zeit kam auch ein verdacht auf LRS auf, da sie auch so ihre Probleme mit der Rechtschreibung hatte. Genau wie ihr übte ich beinahe täglich mit ihr - worin der Fehler lag. Anscheind brauchte sie ein wenig Freiraum um "Dinge" in ihr Langzeitgedächnis hineinzulassen. Dies stellten wir fest, indem wir einfach "nur noch" 3 mal in der Woche gemeinsam übten. Ihre Rechtschreibsicherheit stieg rapide. Das ist natürlich von Kind zu Kind verschieden und einen Test würde ich dennoch in jedem Fall machen lassen, aber manchmal braucht ein Kind auch einfach nur ein wenig mehr Zeit! =) LG
  3. himmelblau82

    Vampire Diaries

    Von der ersten Staffel war ich recht angetan, auch wenn ich bisher dachte, dass ich zu "alt" für diese Art von Serien wäre. Hatte sie mir von einer Bekannten geliehen und an einem Wochnende verschlungen. In meiner Gier besorgte ich mir direkt im Anschluss die zweite Staffel und war maßlos vom Storyboard enttäuscht.. Meiner Meinung nach hat die Serie irgendwie an Charakter verloren. Um ehrlich zu sein, kann ich das auch gar nicht an irgendwelchen Beispielen festmachen. Es ist eher der Gesamteindruck der an Glanz verloren hat. Naja gibt auch noch zich andere tolle Serien! =) LG
  4. Man sollte eine Laktoseintolleranz nicht vorzeitig ausschließen, wenn zuvor noch keine Anzeichen dafür aufgetreten sind, denn das kann ziemlich schnell gefährlich werden. Keine Ahnung wie aktuell das ist und ob du vielleicht mittlerweile mal n Test gemacht hast. Ansonsten würde ich den ziemlich zeitig mal machen, auch wenn besagte Beschwerden bereits abgeklungen sind. Bei meiner kleinen wurde eine Laktoseintolleranz nämlich erst recht spät diagnostiziert (als Jasmin 3 war).. Lieben Gruß
  5. Hallo allerseits, mein Name ist Angelika und ich bin 29 Jahre alt. Des Weiteren bin ich stolze Mutter zweier wundervoller Kinder (Jasmin - 7, sowie Calvin - 4). Zudem sind mein Mann und ich gerade am "Verhandeln", ob wir nicht ein weiteres Kind möchten. =) Ach ja, auf dieses Forum wurde via Google aufmerksam und stellte nach kurzem Lesen hier fest, dass ich mich hier anmelden sollte! Freue mich auf künftige Problemlösungen, sowie nette Unterhaltungen. Lieben Gruß
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.