Zum Inhalt springen

LeFunk

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über LeFunk

Profile Information

  • Geschlecht
    männlich

Adresse

  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von LeFunk

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Das wird Sie morgen auch wahrschienlich machen. Gruss
  2. Hallo zusammen ! Ich bräuchte dringend einen Rat. Meine Partnerin ist in der fünften Woche und klagt über Krämpfe in der Gebärmutter sowie allgemeines Unwohlsein, Stechen,... "da unten". Leider ist Sie gerade beruflich unterwegs und wir kommunizieren nur über Telefon und sie ist ziemlich aufgelöst, da sie Angst eine Fehlgeburt zu bekommen. Eine Eileiterschwangerschaft ist so gut wie ausgeschlossen, da wir vor 2 Tagen bei der Frauenärztin waren und auf dem Ultraschall gut zu erkennen war, daß sich da eindeutig etwas Kleines in der Gebärmutter eingenistet hat (7mm). Nun habe Ich schon viel hier gelesen und bin schon etwas schlauer was Schmerzen in der Frühschwangerschaft angehen, trotzdem habe Ich noch Klärungsbedarf. Ich sollte vielleicht noch ergänzen, daß sie (sowie auch Ich) Musikerin ist und sie (durch ihr Instrument) viel mit der Bauchmuskulatur arbeiten muss. Meine Frage ist nun: Wie schädlich kann körperliche Anstrengung in dieser Form sein, und wie soll man sich verhalten? Wie normal sind solche Schmerzen? Vielleicht lieber ein paar Termine absagen, da Sie mir gesagt hat, daß der Schmerz beim spielen zunimmt . Über Ratschläge wäre Ich sehr dankbar (bin auch schon ganz nervös) und Ich möchte Ihr ein wenig dei Angst nehmen. LG Le Funk
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.