Zum Inhalt springen

belissimik

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über belissimik

Profile Information

  • Geschlecht
    männlich

Adresse

  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von belissimik

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Wir wollten eine wassergeburt und es gab einen Kaiserschnitt.. ole ole... hauptsache alle gesund ....
  2. Ich selber nehm schon lange einmal am Tag eine Tablette Vitamine. Alles auf Naturbasis. Mein körper nimmt sich was er braucht und der Rest geht eh auf natürlichem Weg wieder raus. Klar kann man auch überdosieren, aber dazu muss man richtig übertreiben. Wenn es interessiert: externer Link!
  3. Für die einen ist es bestechung, für die Anderen ist es Konditionierung. Rechnen wir mal durch mit großen Zahlen: 10 mal Pipi und 5 mal GROß" macht 20 gummibärchen, verteilt auf einen Tag. Und das für ein paar wochen, bis es funktioniert. Check, ich bin dafür. Merk ich mir.
  4. Ich lese immer wierder über Präperate zur Nahrungsergänzung für Kinder. Alles was man liest ist endweder Werbung für die Produkte, also unbedingt nötig und blos nicht dem eigenen Kochen vertrauen auf der einen seite. Dem gegenüber die Meinung, dass alles was in Form von Tabletten und Dragees eingeommen wird Medikamente und ja sowieso nicht nötig sind. Was nun? Ich selber nehme alle paar Tage ein Produkt auf naturbasis, Vitamite in Konzentrierter Form. Ich fühle mich gut damit und würde das auch für unseren Zwerg in betracht ziehen. Schließlich gabs während der Schwangerschaft auch vitamine und in den ersten Monaten mit Flasche einmal am Tag eine Fluorid-Tablette. Wie seht ihr das mit entpsrechenden Produkten. Ja? nein? vieleicht? empfehlungen?
  5. Schön zu hören und alles gute für euch. Bei zwei bekannten von mir war es auch so. 3 Ärzte: verhüten brauchen sie nicht, Sie werden niemals natürlich schwanger. die Kinder sind jetzt 2 und 3 Jahre alt.. Wenn es sein soll, dann soll es sein.
  6. geht auch ohne Sandwich Toaster wenn ihr eine 4eck Pfanne habt. Toast in den Toaster, Käse und Schinken einfach in die Pfanne (beschichtet) und dann einfach nach bedarf stapeln. Da kann man noch wunderbar etwas salat, Tomaten etc zwischen schieben.
  7. Kleines Rezept für einen Kessel-gulasch aus dem Römer Gulaschfleisch, 2 große gemüsezwiebeln (hacken), 200 g speck (gewürfelt, 3 Paprka (rot,gelb,grün, alles in würfeln) 2 große Möhren, (streifen oder scheiben), 5-6 große kartoffeln (auch in Würfeln) 1 Tasse Brühe (knorr boulion) 1/2l Rotwein, Das alles in schichten im gewässerten Römer schichten, ich mach immer 2-3 Lagen von allem, zwischendurch imemr schön mit etwas Salz, Pfeffer und Paprika würzen. Dann die Brühe drüber und ab in den Ofen (3h bei 160C) alle 30 min etwas rotwein drüber geben. guten hunger
  8. Jo, so ein Stillkissen kann sehr wertvoll sein, wenn man es dabei hat. Ansonsten packt man halt etwas weitere Kleidung Link wurde entfernt von Mini! ein.
  9. Ich hoffe bei uns klappt es auch bald. Sind schon fleissig am üben
  10. Also heute gibt es einen leckeren Tortellini-Auflauf :-)
  11. Das Bild würde ich auch gerne sehen. Hat vielleicht jemand noch ein paar zusätzliche Tips für Anlaufstellen um Kinderschuhe zu kaufen? Ich bin mir immer so unsicher, was ich machen soll. Gerade zB habe ich mich auf ***externer Link entfernt von Lumpi84 (Moderatorin)*** umgeschaut, aber irgendwie ist für Kinder jetzt auch nicht besonders viel auf Lager. Ich wäre euch für eure Tips wirklich sehr dankbar :-D
  12. jaaaaaaaaaaaaa ich mag die auch soooo sehr, werde mal ein paar Rezepte raussuchen :-)
  13. Heute gibt es Spaghetti Bolognese - ganz einfallslos :-)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.