Zum Inhalt springen

leonie2009

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über leonie2009

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von leonie2009

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo ich bin in der 15 woche schwanger und habe morgen einen Termin bei den Katholichen Frauen vor 3 Jahren war ich schon mal dort aber erst in der 26 ssw und habe einen scheck bekommen für Umstandsmode und 6 wochen voher einen für erstaustattung. Bei der arge habe ich einen Antrag auf umstandsmode beantragt und mir wurde gesagt das geld komme mitte Juli. Jetzt wollte ich wissen ob das genauso wie vor 3 Jahren abläuft,das ich wieder einen scheck bekomme von 150 euro??? Die alten sachen die habe ich damals eingetauscht gegen größere sachen für mein Kind. danke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.