Zum Inhalt springen

Soul

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Soul

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Soul

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Ich noch nue hier und hoffe mal das ich hir richtig bin Ich hab schon ein wenig rumgeschnüffelt und auch mal hir und da ein kommentar oder Beitrag dagelassen.. Wenn ich das richtig verstehe ist hir der Bereich für diejenigen die Scwanger werden wollen und auch bald oder schon dabei sind es zu veruchen..??? Bitte klart mich mal einer auf...?? .... und was gnau ist "hibbeln " ?? Liebe Grüsse Soul
  2. Hallo Sugar... ich finde hir im Moment eh nicht durch aber ich bin froh jemanden gefunden zu haben der auch schwander werden möchte ... ... Wir versuchen es ab nächsten Monat... und ich bin schon ganz aufgeregt da ich schon 2 Eileiterschwangerschaften hatte hoffe ich das es diemal klappt... Man sagt ja alle guten Dinge sind 3.... ich hoffe das du das hir auch liest... Liebe Grüsse Soul
  3. Soul

    Hilfe

    hallo ihr Lieben Ich bin noch neu hir und finde mich noch nicht ganz zurecht... aber es wird schon... Ich möchte gerne Schwanger werden und mein Freund und ich starten auch ab nächsten Monat. Ich habe schon 2 Eileiterschwnagerschaften hinter mit und auch diverse Zysten die operativ entfernt werden mussten:wacko: Von daher ist es etwas schwieiger Schwanger zu werden . Meine 2 ELSS hatte ich auf der linken Seite und deshalb muss ich jetzt jeden Monat zur Folikelbestimmung... wenn ich rechts einen Eisprung habe dürfen auch wir uns "bespringen" ... Ich habe allerdings Angst das ich wieder eine ELSS bekomme.. schon alleine auch wegen der vernarbungen im Eileiter. Kennt sich irgendjemand mit dem Problem aus und kann mir vielleicht etwas positives sagen...?? Ich muss dazu sagen ich bin auch schon 34 aslo nicht mehr die jüngste ... Vielen Dank und Liebe Grüsse S.
  4. Hallo Ich hatte auch schon 2 Eileiterschwangerschaften hinter mir.. die letzte vor 2 Jahren.. Jezt möchte ich es wieder versuchen und habe echt ein wenig Bammel das es wieder steckenbleibt.. Mein li Eileiter wurde etwas gekürzt kann aber immer noch einen Eisprung damit haben. Ich muss jezt jeden Monat zur Folikelbestimmung zum FA . Nur wenn ich rechts einen habe dürfen wir.... Ich habe schon öfters geplatzte Zysten gehabt und somit auch OP´s Ich hoffe ja das ich bald ganz normal Schwanger werde... Ich wünsch es mir so sehr... Wenn das hir lese macht es mir Mut das es doch klappen kann auch nach einer Eileiterschwangerschaft normal schwanger zu werden... Liebe Grüsse S.
  5. Soul

    Hilfe

    Ohhhhh ja Danke das erste ist genau das was ich gesucht habe,... Vielen Dank Liebe Grüsse
  6. Hallo Vielleicht kann mir jemand helfen mich hir zurechtzufinden.. Ich bin auf diese Seite gestossen als ich bei Google nach Eileiterschwangerschaft gesucht habe.... Ich habe dazu Einträge hir gefunden aber jetzt wo ich mich angemeldet habe finde ich sie nicht mehr... Ich möchte schwanger werden hatte aber schon 2 Eileiterschwangerschaften... Bitte kann mir jemand helfen wo ich dieses Forum hir finde???? Danke S.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.