Zum Inhalt springen

Karla

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Karla

  1. Wir haben Geld für gute Noten auch ausprobiert. Leider hielt das Engagement unserer Kinder nicht sehr lange an. Daraufhin haben wir Nachhilfe versucht und probieren derzeit verschiedene Lernportale aus. Gerade testen wir kostenlos das Lernportal von Cornelsne --Link entfernt--Mal sehen, ob das funktioniert.. Keine externen Links-bitte noch einmal Forenregeln durchlesen. Sandra (Moderatorin)
  2. Sehr Lecker: Lachsrolle mit Spinat und Frischkäse - sehr gut vorzubereiten und klapp auch beim ersten Mal - Text wegen CR entfernt Hier noch einmal zum Nachlesen--> externer Link entfernt Mein Lieblingsgericht an heißen Sommerabenden... Viel Spaß damit... Herzlich willkommen hier im Forum, Karla! Ich musste dein Rezept leider entfernen, da du es von einer fremden Internetseite kopiert hast und es somit CR-geschuetzt ist. Externe Links sind hier im Forum nicht erlaubt, so dass ich diesen auch entfernen musste. Sobald du PNs schreiben und empfangen darfst, darfst du diesen Link und auch das Rezept gerne privat weitergeben. Lies dir bitte die Forenregeln noch einmal durch. Weiterhin viel Spass hier im Forum! Viele Gruesse solsort Moderatorin
  3. Also, ich persönlich mag Milchreis ungesüßt, bzw. erst nachträglich mit Zimt und Zucker bestreut. Für meine Kleinen füge ich bereits beim Kochen ein bis zwei EL Zucker hinzu.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.