Zum Inhalt springen

kaddi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von kaddi

  1. Huhu! Sie ist eine Kleine... nur 2730 g und 50 cm groß, Kopfumfang war 33 cm. Aber ein richtiger Nimmersatt!! Wir holen also auf!! Am Montagabend war Blasensprung, und dann wollten die Wehen nicht so recht losgehen. Einleitung hat auch erst nicht angeschlagen, und dann mit richtig heftigen Wehen, aber ohne Wirkung. Am Mittwochmorgen haben sie mir dann glücklicherweise eine PDA gegeben, weil ich es nicht mehr ausgehalten hab, und dann ging endlich der Muttermund ein Stück weit auf. Dann Wehentropf, und ab da ging es ganz schnell. Nach 2 1/4 Stunden war sie da. Ich hab schon gar nicht mehr daran geglaubt, dass wir es ohne Kaiserschnitt schaffen und bin total froh, dass es jetzt doch noch so geklappt hat! Blöd war nur, dass die Plazenta mit der Gebärmutterwand verwachsen war, das war noch etwas unschön. Und einen Dammschnitt hab ich auch. Aber das heilt alles wieder! :-) Wie geht es denn eigentlich Dir? Auch schon zweitfache Mama!!
  2. Hallo! Tut mir leid, dass ich mich so mir nichts, dir nichts verkrümelt hab. Ich bin ein Fall von "so schnell kanns gehen": am Montagabend ist meine Blase gesprungen und unsere Ronja kam am Mittwoch zur Welt - es hat sich also ausgewartet :-)
  3. Oh ja! :-) Bei mir war bei der 2. Schwangerschaft schon ab der 12. SSW was zu sehen. Bei der ersten hat das gedauert, bis ich im 5. Monat war... Der Bauch wächst zwar schneller, aber größer ist er nicht geworden. Allerdings hab ich dieses Mal ein paar Schwangerschaftsstreifen abgekriegt :-(
  4. Hallo! Mein ET ist am 16.06., also in 10 Tagen, und mich macht diese Warterei langsam wahnsinnig. Immer wieder habe ich mal Wehen, die sich dann doch als Übungswehen herausstellen und wieder verschwinden. Ständig fragen mich Bekannte und Freunde, wann es denn endlich soweit ist. Geht es jemandem auch so? Vielleicht können wir uns die Wartezeit hier noch ein bisschen verkürzen :-) GLG von Kaddi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.