Zum Inhalt springen

Schattenkind

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Schattenkind

  1. wir warten ab was draus wird danke euch mir war klar das die kurve durch die ****** schichtdienst nie so aussage kräftig sein wird wie bei regelmäßigen schichten ist auch der erste ÜZ nach der FG wenn es nach einer weile net klappt wollen wir eh LH oder so machen^^
  2. LH-tests mit den kenne ich mich auch nciht mir würde auch gesagt das es dann schwerer ist eine tempikurve zu führen aber es ist durchausmöglich nur eben mit den auswerten um einiges schwerer
  3. lach das währe super^^ naja wir wollen es so sehr das wir so etwas überblickt haben wollen. und machen das eigendlich nur zum spaß mit aber die abfälle gefallen mir überhaupt nciht immer wieder linien dann sprünge
  4. nein kann niht immer zur gleichen zeit aufstehen da müsste ich ja jeden tag um 3:15 aufstehen niemals beim ersten mal hätte ich es nicht mal gewusst das ich sw währe währe nciht meine olle ausgeblieben aber wir haben da einfah drauf los geherzelt war da nach 3monaten sw nach langen pille phase habe vorher nie kurven geführt sondern einfach los geherzelt
  5. bin 25jahre ist meine erste kurve nach AS mit 3monats zwangs pause mit pille leider arbeite in 2Schichten was willste den noch wissen??
  6. bei einen anderen linie habe ich eine coverlinie bei der 36.,6
  7. http://www.adeba.de/modules/Tempkurven/kurven/4c7a167bb329bd92580a99ce422d6fa6.png so meine kurve hier aber ka ob da nun alles stimmt
  8. Meine Kurve macht was sie will kann mir wer beim auswerten helfen?? Bitte die Störfaktoren beachten.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.