Zum Inhalt springen

Nila01

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Nila01

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Nila01

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage: und zwar hat mir mein Frauenarzt bei der Feststellung der Schwangerschaft "GynVital" empfohlen. Mir ist das allerdings zu teuer, zumal mir mein Hausarzt auch vor kurzem sagte, er hält von diesen ganzen "Pillen" eigentlich gar nichts. Ich würde schon sagen, dass ich mich ausgewogen ernähre. Ich nehme auch seit dem Kinderwunsch Folsäure und jetzt seit der Schwangerschaft Fischölkapseln (DHA), die ich mir aus den USA bestelle (Fischöl aus D taugt leider gar nichts). Nun bin ich hin und her gerissen ob ich nicht doch noch zusätzlich eins von diesen schwangeren Nahrungsmittelergänzungspräperaten nehmen soll (ein günstigeres). Wie habt ihr das gehandhabt? LG Nila (10. SSW)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.