Zum Inhalt springen

Daniela65

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Daniela65

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Daniela65

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. die weit über das normale hinausgeht, nicht. Aber wenn der ES am 9. Teststag stattfindet, er aber in jedem zyklus nur acht Teststäbchen annimmt, dann kriegt er den ES nicht mit. Obwohl der Zyklus nicht recht viel länger ist, nur einen Tag.
  2. Hallo ! Da ihr euch ja hier mit dem Persona ganz gut auskennt, hab ich auch mal ne Frage : ich benutze den zur Verhütung und zweimal im Jahr zeigt er mir das ES Zeichen nicht an, sonst schon. Wie kann er dennoch ( auch ohne das ES zeichen ) auf grün umschalten ? Es ist dann doch nur die Kalendermethode, sonst nichts, was man da macht, oder orientiert er sich doch an irgendeinem Hormonanstieg ? LG Daniela
  3. Ich benutze den Persona Computer zur Verhütung. wenn er das ES Symbol erkennt, leuchtet es mit ja ein, wann er auf grün schaltet, aber an was orientiert er sich, wenn er den ES mal nicht erkennt( kommt bei mir zwei bis dreimal im Jahr vor). Er hat doch dann keine Ahnung, wann er auf grün schalten soll. LG Daniela
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.