Zum Inhalt springen

Contessa84

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Contessa84

  1. Diese Sommerbezüge haben wir noch nicht ausprobiert, kann mir nicht vorstellen dass das besser funktioniert als ein Handtuch. Obwohl es von Maxi Cosi ja auch so Frottebezüge gibt. Im letzten Sommer ging es auch so, das Material vom Römer ist ganz angenehm. Der Cybex soll aber aucj so climacool-Material haben.
  2. Contessa84

    Babyphon??

    Wir haben auch das Angelcare AC402? und mit der Senderauswahl ist das kein Problem. Gibt es auch einzeln zu kaufen, also ohne die BEwegungssensormatte.
  3. Wir haben ***Link entfernt von Lumpi84 - Externe Links sind nicht erlaubt*** unser Sohn ist 2,5 und hat Gr. 98. Die sind zwar nur 110cm, aber der Schlafsack geht ja nur bis zu den Schultern, die Größe reicht bei unserm noch locker, obwohl er recht groß ist. Vielleicht hilft Dir das ja weiter. LG Conti
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.