Zum Inhalt springen

SophieW

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von SophieW

  1. Hallo, ich habe vor kurzem in einem Beitrag gelesen, dass man einen Gipsabdruck von seinem Kugelbauch machen kann. Das hört sich für mich sehr interessant an und könnte mir durchaus vorstellen, dass im Endstadium meiner Schwangerschaft machen zu lassen. Wie steht ihr zu so einem Gipsabdruck? Lasst ihr von eurem Kugelbauch einen Abdruck anfertigen? *** Links entfernt von SanJoHan ***
  2. Hallo, ich habe vor kurzem in einem Beitrag gelesen, dass man einen Gipsabdruck von seinem Kugelbauch machen kann. Das hört sich für mich sehr interessant an und könnte mir durchaus vorstellen, dass im Endstadium meiner Schwangerschaft machen zu lassen. Wie steht ihr zu so einem Gipsabdruck? Lasst ihr von eurem Kugelbauch einen Abdruck anfertigen? *** Links entfernt von SanJoHan ***
  3. Hallo Kitty, ja ich war schon beim Arzt. Bei mir war es geplant, weil ich schon immer Kinder liebe und möglichst schnell eigene Kinder haben. Ich werde bestimmt später auch noch ein zweites Kind bekommen wollen. Liebe Grüße Sophie
  4. Hallo Kitty, ja ich war schon beim Arzt. Bei mir war es geplant, weil ich schon immer Kinder liebe und möglichst schnell eigene Kinder haben. Ich werde bestimmt später auch noch ein zweites Kind bekommen wollen. Liebe Grüße Sophie
  5. Hallo, ich bin zur Zeit in der Ausbildung zur Bürokauffrau und seit 4 Wochen schwanger. Ich möchte euch mal fragen, wie ihr während der Ausbildung eure Schwangerschaft verkraftet habt. Gab es Zeiten wo die Schwangerschaft zur Belastung wurde? Ich würde mich über viele Erfahrungsberichte und Tipps von euch freuen. Gruß Sophie
  6. Hallo, ich bin zur Zeit in der Ausbildung zur Bürokauffrau und seit 4 Wochen schwanger. Ich möchte euch mal fragen, wie ihr während der Ausbildung eure Schwangerschaft verkraftet habt. Gab es Zeiten wo die Schwangerschaft zur Belastung wurde? Ich würde mich über viele Erfahrungsberichte und Tipps von euch freuen. Gruß Sophie
  7. Hallo, mein Name ist Sophie und ich bin 19 Jahre alt. Ich bin in der 4. Schwangerschaftswoche und sehr glücklich Mutter zu werden. Ich möchte hier vor allem Tipps für die Zeit der Schwangerschaft bekommen. Ich freue mich auf nette Unterhaltungen mit anderen Muttis oder die es noch werden wie ich. Liebe Grüße Sophie
  8. Hallo, mein Name ist Sophie und ich bin 19 Jahre alt. Ich bin in der 4. Schwangerschaftswoche und sehr glücklich Mutter zu werden. Ich möchte hier vor allem Tipps für die Zeit der Schwangerschaft bekommen. Ich freue mich auf nette Unterhaltungen mit anderen Muttis oder die es noch werden wie ich. Liebe Grüße Sophie
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.