Zum Inhalt springen

viola373

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über viola373

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von viola373

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, in der 19 SSW hatte ich eine akute Ringelrötel Infektion. Durch den Kiga meiner Tochter. Suche ebenfalls Betroffene... Viele Grüße Viola
  2. Hallo, in der 19 SSW hatte ich eine akute Ringelrötel Infektion. Durch den Kiga meiner Tochter. Suche ebenfalls Betroffene... Viele Grüße Viola
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.