Zum Inhalt springen

Lunitari

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Lunitari

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Lunitari

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, lieben Dank für all eure Antworten. Ein Wechsel kommt in diesem Fall nicht mehr infrage, da mein Sohn im Sommer eingeschult wird. Ansonsten muss ich ehrlich gestehen, würde ich ernsthaft drüber nachdenken, da es einige Dinge in diesem Kiga gibt, die mich extrem stören. Nicht nur bei mir. Ich bin im Elternbeirat und bekomme es dadurch oft mit, was da so abgeht. Um es aber nochal ins rechte Licht zu rücken: Mein Sohn ist kein "Schläger". Er war noch nie irgend einem Kind gegenüber in irgend einer Art agressiv. Und genau aus diesem Grund glaube ich ihm auch, was er erzählt über diesen Vorfall. Am Dienstag wird es ein Gespräch geben. Mein Mann wird diesmal auch dabei sein und wir wollen jetzt erstmal abwaten, was sich daraus ergibt. Ein gutes Gefühl hab ich dennoch nicht. :-( Trotzdem Danke an alle! LG Lunitari
  2. Hallo, ihr Lieben! Ich habe ein Problem mit unserem Kindergarten. Ist eine sehr lange Geschichte, da es eigentlich schon ganz lange so geht, aber nun erstmal zu meinem aktuellen Problem: Mein Sohn ist ein sehr wilder Kerl, aber nie agressiv oder in irgend einer Art und Weise bösartig zu anderen Kindern. Heute Mittag habe ich ihn vom Kindergarten abgeholt und bin (wie fast einmal die Woche) von der Erzieherin angesprochen worden. Er hätte einem Kind ins Gesicht gehauen und wenn er das nochmal machen würde, hätte er ein bis zwei Tage "Kindergartenverbot"! Zu Hause hab ich ihn gefragt, wie die Sache war und er erzählte mir das alles ganz anders. Der Junge (im Übrigen sein guter Freund) und er hätten gespielt und es sei aus Versehen passiert. Ich glaube ihm das so, wie er es erzählt hat, denn ich kenne mein Kind und merke, ob er mich anlügt oder ob´s die Wahrheit ist. Ausserdem haben wir in diesem Kindergarten schon viel erlebt. Auh mit meiner Grossen damals. Von daher ist das Vertauen eh weg. Meine Frage an euch ist jetzt: Dürfen die einfach so tageweise Kindergartenverbot erteilen? Ist das überhaupt rechtens? Ich hab heut schon so viel gegoogelt und doch nichts gefunden. Deswegen hoffe ich auf eure Hilfe! Vielen, lieben Dank! LG Lunitari
  3. Hallo, ihr Lieben! Ich habe ein Problem mit unserem Kindergarten. Ist eine sehr lange Geschichte, da es eigentlich schon ganz lange so geht, aber nun erstmal zu meinem aktuellen Problem: Mein Sohn ist ein sehr wilder Kerl, aber nie agressiv oder in irgend einer Art und Weise bösartig zu anderen Kindern. Heute Mittag habe ich ihn vom Kindergarten abgeholt und bin (wie fast einmal die Woche) von der Erzieherin angesprochen worden. Er hätte einem Kind ins Gesicht gehauen und wenn er das nochmal machen würde, hätte er ein bis zwei Tage "Kindergartenverbot"! Zu Hause hab ich ihn gefragt, wie die Sache war und er erzählte mir das alles ganz anders. Der Junge (im Übrigen sein guter Freund) und er hätten gespielt und es sei aus Versehen passiert. Ich glaube ihm das so, wie er es erzählt hat, denn ich kenne mein Kind und merke, ob er mich anlügt oder ob´s die Wahrheit ist. Ausserdem haben wir in diesem Kindergarten schon viel erlebt. Auh mit meiner Grossen damals. Von daher ist das Vertauen eh weg. Meine Frage an euch ist jetzt: Dürfen die einfach so tageweise Kindergartenverbot erteilen? Ist das überhaupt rechtens? Ich hab heut schon so viel gegoogelt und doch nichts gefunden. Deswegen hoffe ich auf eure Hilfe! Vielen, lieben Dank! LG Lunitari
  4. Lunitari

    Hallo!

    Hallo allerseits! Hab mich heute bei euch angemeldet und wollte mich dann auch gleich mal vorstellen. bin 34 Jahre alt und hab drei Kinder im Alter von 7,6 und 3! Freue mich auch nette Gespräche! LG Lunitari
  5. Hallo allerseits! Hab mich heute bei euch angemeldet und wollte mich dann auch gleich mal vorstellen. bin 34 Jahre alt und hab drei Kinder im Alter von 7,6 und 3! Freue mich auch nette Gespräche! LG Lunitari
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.