Zum Inhalt springen

zubrine

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über zubrine

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von zubrine

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo ihr lieben.... Habe da mal eine frage, habe viele sachen gelesen weis aber trotzdem nicht wie ich mein Gefühl deuten soll. War am Montag den 9.5 beim Fa der hat meine SS festgesellt JUHU!!!!..... 5+1 SSW doch Abends war ich einer großen stresssituation ausgesetzt (viel geweint und und und) Und seit di Morgen hatte ich kein pannungsgefühl mehr in der Brust und sie sind gleich kleiner geworden..... War gleich im Kh zur untersuchung.....da bis jetzt aber nur die Fruchthöle zu sehen ist können sie mir nicht sagen ob es noch eine intakte SS ist oder bleibt...... Habe totale angst da ich 2007 schon mal eine FG hatte...... Würde gern mehrere Meinungen hören ob ich mir sorgen machen sollte..... Vielen dank für eurew Antworten schon mal........
  2. Hallo ihr lieben.... Habe da mal eine frage, habe viele sachen gelesen weis aber trotzdem nicht wie ich mein Gefühl deuten soll. War am Montag den 9.5 beim Fa der hat meine SS festgesellt JUHU!!!!..... 5+1 SSW doch Abends war ich einer großen stresssituation ausgesetzt (viel geweint und und und) Und seit di Morgen hatte ich kein pannungsgefühl mehr in der Brust und sie sind gleich kleiner geworden..... War gleich im Kh zur untersuchung.....da bis jetzt aber nur die Fruchthöle zu sehen ist können sie mir nicht sagen ob es noch eine intakte SS ist oder bleibt...... Habe totale angst da ich 2007 schon mal eine FG hatte...... Würde gern mehrere Meinungen hören ob ich mir sorgen machen sollte..... Vielen dank für eurew Antworten schon mal........
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.