Zum Inhalt springen

verena265

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über verena265

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Land
    Österreich

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von verena265

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, ich bin neu hier :-) Ich wollte die Mehrfachmamis was fragen ;-) Ich habe 2 Söhne im alter von knapp 3 Jahren und 1 Jahr. Und ich und Mein Mann überlegen uns schon seit längerem ob wir nicht noch ein 3 Baby haben möchten :-) Die entscheidung fiel uns nich schwer, aber da kommen jetzt schon noch eine bedenken dazu, mein Mann verdient gut, wir wohnen derzeit in einer 3 Zimmerwohnung . also müsste eine größere Wohnung her oder gleich ein Haus. Wie habt ihr das Handgehabt? und geht es euch gut mit 2 oder mehr kinder? wie schafft ihr alles? und wie alt seit ihr selber? Ich bin 22:asmile: Lg und Danke für die Antworten
  2. Hallo, ich bin neu hier :-) Ich wollte die Mehrfachmamis was fragen ;-) Ich habe 2 Söhne im alter von knapp 3 Jahren und 1 Jahr. Und ich und Mein Mann überlegen uns schon seit längerem ob wir nicht noch ein 3 Baby haben möchten :-) Die entscheidung fiel uns nich schwer, aber da kommen jetzt schon noch eine bedenken dazu, mein Mann verdient gut, wir wohnen derzeit in einer 3 Zimmerwohnung . also müsste eine größere Wohnung her oder gleich ein Haus. Wie habt ihr das Handgehabt? und geht es euch gut mit 2 oder mehr kinder? wie schafft ihr alles? und wie alt seit ihr selber? Ich bin 22:asmile: Lg und Danke für die Antworten
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.